Episode 124: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  6. März 2011
K
Immer diese japanischen Namen
K (Sumie Okasaki bei Auftritte vergessen >_<)
K (Immer diese japanischen Namen)
Zeile 38:
Während Heiji dabei ist, ein Verbindung zu den vorherigen zwei Morden herzustellen, flüchtet eine Frau vom Tatort. Heiji versucht sie aufzuhalten, die Frau steigt jedoch in ein Auto und fährt weg. Conan konnte sich das Nummernschild merken. Auf dem Polizeirevier Tojiri erfahren Conan, Kogoro, Kazuha und Ran von Heiji über den Serienmord. Die Opfer wurden alle erwürgt, bevor ihnen das Messer in die Brust gestochen wurde. Kazuha wirft die Möglichkeit eines Raubmordes in den Raum. Heiji schließt dies jedoch aufgrund der Tatsache aus, dass keines der Opfer reich war. Yusuke hat mittlerweile eine Verbindung zwischen den Morden herstellen können. Alle Opfer stehen mit einem Abgeordneten in Verbindung. Dieser war in einen Bestechungsskandal verwickelt, sein Sekretär nahm jedoch die ganze Schuld auf sich.
 
Heiji macht sich auf den Weg zu dem Abgeordneten, während sich Ran, Kazuha und Kogoro über das Schutzamulett unterhalten. Kazuha hat Heiji ebenfalls ein Amulett angefertigt, mit einem Teil der Handschelle darin. Dies soll ihn angeblich beschützt haben. Als er es einmal ausversehen nicht mitgenommen hatte, verletzte er sich beim Kendo. Kogoro bemerkt nun, dass Conan nicht mehr da ist. Yusuke fährt nun mit Heiji zu dem Abgeordneten, wobei er Conan nach kurzer Zeit aus seiner Jacke herausholt. Yusuke hat derweil den Namen und die Adresse der geflohenen Frau herausgefunden. Sie heißt [[Sumie OkasakiOkazaki]] und da sie ganz in der Nähe wohnt, wollen sie der Frau zuerst einen Besuch abstatten.
[[Datei:Episode 124-4.png|thumb|right|<center>Die vierte Tote</center>]]
Yusuke ruft sie an. Sie behauptet, dass sie als nächstes umgebracht wird und bittet daher um Polizeischutz. Allerdings ist Yusuke gerade an der Straße vorbei gefahren und kann dank des Verkehrs nicht wenden. Conan und Heiji öffnen die Tür des Autos und rennen auf die Straße, was Yusuke und die anderen Autofahrer empört. Vor der Haustür der Frau angekommen, ist die Tür zum erstaunen der beiden nicht abgeschlossen. Sie treten ein, finden die Frau aber nicht in der Wohnung vor. Daraufhin rufen sie Yusuke an, der jedoch genau so überrascht ist wie sie.
 
Heiji und Conan hören nun einen Schrei. Sie gucken aus dem Fenster und bemerken einen Mann, der vor der öffentlichen Toilette liegt. In der Toilette angekommen, sehen sie die jetzt tote Sumie OkasakiOkazaki. Dieser wurde ebenfalls mit einem Messer durch die Brieftasche in die Brust gestochen. Conan fragt sich, warum Frau OkasakiOkazaki ihre Wohnung verließ, wenn diese doch so viel Angst hatte.
 
{{NextHint|124|?}}
Zeile 64:
*[[Kasoto Noyaso]]
*[[Frau Nishikochi]]
*[[Sumie OkasakiOkazaki]]
|
*Osaka
71

Bearbeitungen

Navigationsmenü