Episode 376: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
92 Bytes hinzugefügt ,  6. März 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32:
Derweil möchte Conan von Ai wissen, was Jodie von ihr wollte, als diese sie angerufen hat. Ai erzählt Conan aber nicht von dem Vorschlag des FBI, dass sie in ein Zeugenschutzprogramm augenommen wird und dem FBI alle Informationen über die Organisation gibt. Ai soll sich entscheiden, ob sie mehr Angst hat vor der Vermouths Rache oder ihre Freunde traurig zu machen. Conan merkt, dass Ai etwas verschweigt.
 
[[Datei:Episode 346-Ayumi wird umgerannt.PNG|thumb|left|Ayumi wird vom Täter umgerannt.]][[Ayumi Yoshida|Ayumi]] verabschiedet sich von den anderen, um nach Hause zu gehen. Dabei stößt sie mit einem Mann zusammen, der ein blutbeschmiertes Messer bei sich hat und einen langen weißen Regenmantel mit Kapuze trägt, sodass man sein Gesicht nicht sehen kann. Kurz darauf erscheint eine verwundete Frau und bezeichnet den Mann als Mörder. Dieser hebt daraufhin etwas auf und läuft weg, nachdem er einem Passanten Schnittwunden im Gesicht zugefügt hat. Conan, Ai, [[Genta Kojima|Genta]] und [[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] kommen angelaufen, da sie Ayumis Schrei gehört haben.
 
Als nächstes sind alle fünf zu einer Befragung auf dem [[Polizeihauptquartier Tokio|Revier]]. [[Miwako Sato]] schlägt vor sich den Tatort nochmal anzusehen, da Ayumi sich vielleicht dann an etwas erinnert. Dort fällt Ayumi ein, dass sie einen Abdruck von der Sache, welche der Täter aufgehoben hat, auf der Hand hatte: es war ein S oder eine 5. Während sie befragt wird, sieht sie einen Mann mit einem langen weißen Regenmantel in der Menschenmasse stehen. Natürlich verfolgen Conan, Genta und Mitsuhiko den Mann sofort, allerdings finden sie nur [[Wataru Takagi|Takagi]]. Wie es scheint tragen viele Leute einen weißen Regenmantel, da es regnet.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü