Episode 67: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
307 Bytes hinzugefügt ,  4. März 2011
Sprachlich überarbeitet
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Sprachlich überarbeitet)
Zeile 24:
 
==Handlung==
[[Kogoro Mori|Kogoro]], [[Ran Mori|Ran]] und [[Conan Edogawa|Conan]] sind in einem Biergarten zum Essen, als Conan am Nebentisch einen [[Keigo Endo|Mann]] bemerkt, derwelcher sich ziemlichrecht auffällig benimmt und sehr nervös istwirkt, als ob er auf jemanden warten würde. Während Ran Kogoro zur Toilette begleitet, versteckt sich Conan hinter einem Buch, undwodurch bekommter ein Telefongespräch des Mannes mit bekommt. Aus diesem entnimmt er, dass es um einen Entführungsfall geht.
 
[[Datei:Episode 067-1.jpg|thumb|left|<center>Conan gibt vor Zahnschmerzen zu haben</center>]]
Schnell sagt er Kogoro und Ran Bescheid und die Drei nehmen die Verfolgung auf. Der Mann fährt wieder zurück zu seiner Wohnung. Er ist ein Zahnarzt, und da Kogoro davon ausgeht, dass die Entführer den Arzt vielleicht beobachten, gibt Conan vor, Zahnschmerzen zu haben. Als sie im Haus sind, macht Kogoro klar, dass er von seinem Problem weiß. Daraufhin schildert Endo alle Fakten des Falles. Er zeigt ihm außerdem den Entführerbrief, undsowie ein Bild, und sagt ihm auch, dass der Entführer die erste Uhrzeit abgesagt hatte. Und auch dass [[Keita]], der Sohn des Zahnarztes Endo, glücklich zu sein schien und keine Angst hatte. Daraus schließt Kogoro, dass der KerlEntführer eine Komplizin haben muss, diewelcher gut mit Kindern umgehen kann. Kogoro rät, die Polizei einzuschalten, doch der Arzt lehnt ab und fleht Kogoro um Hilfe an. WährenddessenWährendessen schafft Conan es, einen Peilsender an dem Koffer mit dem Lösegeld zu befestigen.
 
Am nächsten Tag ruft Endo nochmalerneut an und berichtet, das er weitere 20 Million [[Yen]] auftreibeninnerhalb soll, und das invon zwei Stunden auftreiben muss. Keita hätte wohl auch komischeseltsame Dinge erzählt, wie z.B.zum Beispiel, dass es dortan dem Ort an dem er sich befindet viele Krabben gäbe und einen großen Wal der Wasser spuckt. Kogoro geht davon aus, Keita in einem Aquarium zu finden, doch Conan überlegt noch einmal genauer, undwas soKogoro ändertzum auchändern Kogoroseiner seineMeinung Meinungbewegt.
 
[[Datei:Episode 067-2.jpg|thumb|right|<center>Conan braucht etwas für seinen Schuss</center>]]
Nach langer Suche haben sie jedoch immer noch nichts gefunden, deshalbund rufen sie Endo an. Dieser sagt ihnen, dass der Entführer angerufen hättehat. Er soll auf dem Bahnhof sein. Conan bleibt zurück und sucht weiter, während Kogoro sich zum Bahnhof begibt. Bei der Geldübergabe gelingt es Kogoro, das Nummernschild des Entführers zu fotografieren und lässt esdies überprüfen. Conan ist derweil mit seiner [[Radarbrille|Brille]] unterwegs und folgt dem Signal des Peilsenders. Doch alles was er findet, ist der leere Koffer und ein Nummernschild.
 
ErErneut denkt noch einmaler über die Hinweise des Jungen nach und versteht nun, was Keita gemeint hat und begibt sich dorthinin ein Hotel. In derdessen Lobby eines Hotels begegnet erConen dieden Entführer und warnt die Passanten, dass die Zwei gefährlich sind. Dank Conans [[Powerkickboots]] kann er den TypMann ausschalten und somit Keita retten. Die Zwei werden festgenommen und Endo bedankt sich.
 
==Verschiedenes==
*Das, was für Keita aussah wie Krabben waren Tische und Stühle und bei dem Wahl handelte es um ein Zeppelin, welcher über eine Müllverbrennungsanlage flog, was den Anschein erweckte als würde dieser Wasser spucken.
 
Er denkt noch einmal über die Hinweise des Jungen nach und versteht nun, was Keita gemeint hat und begibt sich dorthin. In der Lobby eines Hotels begegnet er die Entführer und warnt die Passanten, dass die Zwei gefährlich sind. Dank Conans [[Powerkickboots]] kann er den Typ ausschalten und somit Keita retten. Die Zwei werden festgenommen und Endo bedankt sich.
{{NextHint|067|Zigarettenstummel}}
==Auftritte==
5.857

Bearbeitungen

Navigationsmenü