Film 4: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.675 Bytes hinzugefügt ,  25. September 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 46:
Ran meint daraufhin, dass sie froh sei, das die Kinder nicht noch weiter in das Verbrechen verwickelt wurden, nur Conan ist verärgert. Wenn die Ampel nicht rot gewesen wäre, hätte er sich den Täter geschnappt.
 
Als schließlichdann später in einer Tiefgarage der Polizist [[Yoichiro Shiba]] von einer Frau tot aufgefunden wird, herrscht im Polizeipräsidium Aufruhr.
Auch Kogoro ist an dem Fall interessiert und will sich per Telefon bei Inspektor Megure über die neusten Details informieren. Dieser entgegnet jedoch nur, dass er dafür jetzt gerade keine Zeit hätte und hängt einfach auf.
[[Datei:Megure legt auf.png|thumb|Megure legt einfach auf|left]]
 
Kogoro beschwert sich bei Ran über das Verhalten des Inspektors, doch Ran wendet ein, dass das nur verständlich sei, da in kürzester Zeit zwei Polizisten ermordet wurden. Trotzdem findet Kogoro, dass Megure heute unhöflich war, was sont gar nicht seine Art ist.
 
In der Zwischenzeit schärft Megure [[Ninzaburo Shiratori]] ein, dass dieser Fall nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf.
 
===Mordversuch an Sato===
[[Datei:Film4 3.png|thumb|<center>Conan bemerkt den Schirm</center>]]
Eine Weile später wird dieDie [[Familie Mori]], Conan und [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] inssind zu der Hochzeit von Shiratoris Schwester im [[Beika Sun Plaza Hotel]] zu der Hochzeitsfeier von Shiratoris Schwester eingeladen. DortKogoro treffenbeschwert siesich, aufdass [[Eridies Kisaki|Eri]].ein Ranungünstiger gibtZeitpunkt ihrezum TascheHeiraten ansei, derdoch RezeptionRan aberwidert, unddas bekommtdie daraufhinHochzeit dieschon Nummerlange 87angsetzt zugeteilt.sei Conanund bemerkt,doch dassniemand imhätte Schirmständerahnen einkönnen Schirmdas steht,in obwohldieser esZeit heuteso garetwas nichtpassiert. regnet.
Die vier fahren mit dem Fahrstuhl nach oben und Kogoro trägt sich in die Gästeliste ein. Da taucht aufeinmal [[Eri Kisaki]] auf und wirft ihm vor, dass er noch nie eine schöne Schrift gehabt hätte.
Als sich dann auch Eri in die Liste einträgt stellt Sonoko fest, dass sie eine schöne Handschrift hat.
Ran geht darauf zur Rezeption um ihre Tasche abzugeben und erhält die Nummer 87. Da bemerkt Conan im Schirmständer einen Regenschirm, obwohl es doch gar nicht regnet.
Als Conan, Ran, Kogoro, Eri und Sonoko die Halle betreten, sind schon viele Gäste anwesend. Eri behauptet, Polizisten seien hier leicht zu erkennen, da diese immmer finster gucken und eine düstere Stimmung verbreiten.
Da entdeckt Ran Sato und [[Wataru Takagi]]. Sato zeigt diesem gerade ihr neues Kleid.
[[Datei:Sato zeigt Takagi ihr neues Kleid.png|thumb|Sato zeigt Takagi ihr neues Kleid|left]]
Kogoro bemerkt den Polizeipräsidenten [[Toshiro Odagiri]] und geht in begrüßen.
In diesem Moment verdunkelt sich der Raum und ein Scheinwerfer lenkt die Blicke der Gäste auf einen Mann, der das Brautpaar ansagt.
Shiratoris Schwester kommt mi ihrem Mann in den Raum und auch auf sie wird ein Scheinwerfer gerichtet, während die Gäste applaudieren. Sonoko schwärmt gerade, dass die beiden toll zusammenpassen würden, als Conan beobachtet, wie ein Mann hastig die Veranstaltung verlässt.
 
Wenig später stoßen alle auf das Brautpaar an und Shiratori begrüßt Kogoro, der sich gerade mit Eri unterhält. Shiratori stellt ihm seinen Hausarzt [[Kyosuke Kazato]] vor, der beim [[Beika Yakushino Krankenhaus]] als Psychater tätig ist.
Kyosuke begrüßt Kogoro und Kogoro stellt ihm Eri, Ran und Conan vor, welchen er allerdings als Schmarotzer bezeichnet.
Eri ist überrascht, das Shiratori einen Psychater hat und Shiratori entgegnet, dass man bei seinem Beruf viel mit Sorgen und Nöten in Kontakt kommt und das nicht immer so ganz einfach ist.
Er rät außerdem Kogoro, sich einmal gründlich untersuchen zu lassen. Erst registriert er nicht, was Shiratori damit meint, fragt dann aber lauthals, was er denn damit meint.
Ran, Eri und Conan fangen an zu lachen. Conan am lautesten, was Kogoro gar nicht gefällt und ihm kurzerhand eins überzieht.
[[Datei:Kogoro schlägt Conan.png|thumb|Kogoro zieht dem frechen Conan einfach eine über|right]]
Als Mori dann allerdings Inspektor Megure und Takagi vorbeigehen sieht, lässt er den jammernden Conan einfach stehen und läuft ihnen nach.
Er fragt den Inspektor, wie denn die Ermittlungen laufen, doch dieser will ihm keine Auskunft geben und wendet sich einfach ab.
Conan vermutet, dass es etwas gibt, das Megure Kogoro nicht erzählen darf.
 
 
 
 
 
 
 
Im Hochzeitssaal bemerkt die Familie Mori, dass sehr viele Polizisten anwesend sind, wie man auch auf den ersten Blick durch die von ihnen verbreitete düstere Stimmung erkennen kann. Kogoro entdeckt [[Toshiro Odagiri]], der jetzt als Polizeipräsdident arbeitet, und begrüsst ihn. Daraufhin verdunkelt sich der Raum und das Brautpaar tritt im Scheinwerferlicht ein.
 
{{NoAction}}
273

Bearbeitungen

Navigationsmenü