Episode 50: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
46 Bytes hinzugefügt ,  28. Juni 2010
(puuuhh, ein teil ist fertig korregiert^^)
Zeile 29:
==Handlung==
 
Nachdem Heiji nun die Konstruktion des [[Täter|Täters]] vorgeführt hat, der Herr Tsujimmura zum OpferVerhängnis geworden ist, kommt bei [[Juzo Megure|Megure]] und Kogoro die Frage auf, wer hinter alldem steckt. In Gedanken lobt Heiji sich selbst für seinen "Sieg", da er glaubt den Fall vor Kogoro als auch [[Shinichi Kudo|Shinichi]] richtig gelöst zu haben. [[Ran Mori|Ran]] rennt derweil mit dem Arzt ins Zimmer, wo [[Conan Edogawa|Conan]] krank im Bett liegt, um ihn zu verarzten. Zur selben Zeit geht die Aufklärung weiter. Für den Trick hat der Täter- laut Heiji -nur 5 Minuten benötigt, somit kommt nur einer in Frage. Als Ran mit dem Arzt das Nachbarzimmer betretet, bemerken die beiden, dass der kranke Conan verschwunden ist. Zur selben Zeit schließt Heiji Kimie und den [[Fumio Koike|Butler]], als Täter aus, da sie ein Wasserdichtes Alibi haben. Auch [[Yukiko Katsuragi|Yukiko]] und [[Takayoshi Tsujimura|Takayoshi]] haben siedie Tat nicht vollbringen können, da sie gerade mal 2-3 Minuten vor ihnen eintrafen. Der Täter ist somit laut Heiji [[Toshimitsu Tsujimura|Toshimitsu Tsujimura]]., Dada er als einziger kein Alibi vorzuweisen hat. undAußerdem hat Heiji im Japanischenjapanischen Zimmer, wo erToshimitsu angeblich ferngesehen haben soll, eine Angelschnur gefunden hat, die nach Heijis Schlussfolgerung den entscheidenen Beweis charakterisiert. *
 
Kurz darauf kommt Ran herein und sucht weiter nach Conan, der weiter verschwunden ist. Dann gibt Toshimitsu plötzlich die Tat zu. Doch auf einmal kommt jemand ins Zimmer und sagt das Toshimitsu nicht der Täter ist, es ist Shinichi! Auch Ran ist darüber sehr erstaunt und fragt ihn warum er so lange weg gewesen ist, Shinichi sagt jedoch das er nach dem Fall mit ihr darüber reden will. Er klärt darauf den Fall richtig auf. Der Trick ist nicht richtig da der Schlüssel bei Megure nicht in einer kleinen Seitentasche steckte wie bei Isao sondern nur normal sich darin befand und zum anderen weil Isao außerdem noch etwas fülliger war als Megure. Somit ist Toshimitsu aus dem Rennen da Shinichi noch 5 weitere Angelschnüre im ganzen Haus gefunden hatte, die der Täter versteckt hatte. Shinichi findet es jedoch immer noch komisch warum Toshimitsu zugegeben hat seinen Sohn ermordet zu haben.
Zeile 41:
Shinichi geht es immer schlechter und Ran holt den Arzt. Kurz darauf gratuliert Heiji Shinichi zu der brillanten Schlussfolgerung. Jedoch findet Shinichi das es keine besseren und schlechteren gibt denn es gibt immer nur eine Wahrheit gibt. Das Herzstechen beginnt bei ihm wieder. Er versucht zu flüchten doch wird vor der Treppen von Ran abgehalten. er schafft es jedoch noch rechtzeitig sich zu verstecken. Ran findet ihn dann als Conan auf der Toilette. Er sagt Ran dann das niemand wissen dürfte das Shinichi den Fall gelöst hat. Er bricht jedoch dann wieder zusammen. Er musste danach 3 Tage das Bett hüten, in welcher Zeit Heiji dann wieder nach Osaka zurück gefahren ist.
 
Nach kurzem Überlegen weiß er das er sich durch den Chinesischen Schnaps wieder zurückverwandelt hat. Er schleicht sich daraufhin in die Detektei um den Schnaps zu holen wird jedoch von Ran erwischt, weil diese Conan sagen wollte das die [[Detective Boys|Detective Boys]] zu Besuch gekommen sind weil sie ihm helfen wollen für sein Buchreferat welches er noch halten muss. Dort endet die Folge.
 
==Verschiedenes==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü