Kapitel 286: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
146 Bytes hinzugefügt ,  19. Juni 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
{{Team|Bilder|Artikel bebildern--{{Benutzer:Ran-neechan/Signatur}} 23:15, 19. Jun. 2010 (CEST)}}
{{Infobox Kapitel
|Name_jp=意外な理由
Zeile 17 ⟶ 18:
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 286-1.jpg|thumb|left|<center></center>]]
Während[[Conan Edogawa|Conan]] präsentiert der [[Polizei]] seine Theorie und gibt einen Hinweis auf den Täter. dessenWährenddessen hat [[Miwako Sato|Inspektor Sato]] herausgefunden, dass der Vater des verstorbenen Jungen, der Wachmann von diesem Parkhaus ist.
[[Sonoko Suzuki]], die die Toilette aufgesucht hat, befindet sich nun im geschlossenen Kaufhaus,. sieSie ruft [[Ran Mori]] per Mobiltelefon an, ob sie sie holen könnten. Derweil erkennt Conan, dass sie sich in großer Gefahr befindet, da der [[Täter]] falsche Schlüsse gezogen hatte.
SieSonoko wird im Treppenhaus von dem Serientäter mit einem Stahlknüppel verfolgt und versucht zu flüchten. Conan, Ran und [[Juzo Megure|Kommissar Megure]] eilen zu ihr. Sie wissen jedoch nicht, auf welcher Etage sie sie finden können. Sonoko liegt auf den Boden und kann vor Sadakane nicht mehr fliehen, da sie mit ihrem PlateuabsatzPlateauschuh umgeknickt ist. Megure erkennt anhand eines bestimmten Geräuschs den Ort, wo sich Sadakane und Sonoko aufhalten, und eilt zu ihr, bevor Sonoko verletzt wurdewird. Die Polizei verhaftet daraufhin Sadakane und Megure wird wegen seiner Kopfwunde verarztet.
 
Am Tag darauf besuchen Sonoko, Ran, Conan, [[Kogoro Mori|Kogoro]] und [[Hauptkommissar Matsumoto]] Megure im Polizeikrankenhaus. Matsumoto erzählt von Megures erstenerstem Fall, in dem er es ebenfalls mit einem Serientäter zu tun gehabt hatte, und warum dieser gegen den Einsatz von Lockvögeln ist. Dabei lernen sie Megures Frau, [[Midori Megure]], kennen.
[[Conan]] präsentiert der [[Polizei]] seine Theorie und gibt einen Hinweis auf den Täter.
Während dessen hat [[Inspektor Sato]] herausgefunden dass der Vater des verstorbenen Jungen, der Wachmann von diesem Parkhaus ist.
[[Sonoko Suzuki]], die die Toilette aufgesucht hat befindet sich nun im geschlossenen Kaufhaus, sie ruft [[Ran Mori]] per Mobiltelefon an, ob sie sie holen könnten. Derweil erkennt Conan, dass sie sich in großer Gefahr befindet, da der [[Täter]] falsche Schlüsse gezogen hatte.
Sie wird im Treppenhaus von dem Serientäter mit einem Stahlknüppel verfolgt und versucht zu flüchten. Conan,Ran und [[Kommissar Megure]] eilen zu ihr. Sie wissen jedoch nicht, auf welcher Etage sie sie finden können. Sonoko liegt auf den Boden und kann vor Sadakane nicht mehr fliehen, da sie mit ihrem Plateuabsatz umgeknickt ist. Megure erkennt anhand eines bestimmten Geräuschs den Ort, wo sich Sadakane und Sonoko aufhalten und eilt zu ihr, bevor Sonoko verletzt wurde.
Die Polizei verhaftet daraufhin Sadakane und Megure wird wegen seiner Kopfwunde verarztet.
Am Tag darauf besuchen Sonoko, Ran, Conan, [[Kogoro Mori]] und [[Hauptkommissar Matsumoto]] Megure im Polizeikrankenhaus. Matsumoto erzählt von Megures ersten Fall, in dem er es ebenfalls mit einem Serientäter zu tun gehabt hatte und warum dieser gegen den Einsatz von Lockvögeln ist.
Dabei lernen sie Megures Frau, [[Midori Megure]] kennen.
 
 
 
{{Fall weiter|286}}
 
8.723

Bearbeitungen

Navigationsmenü