Episode 375: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
30 Bytes hinzugefügt ,  25. Mai 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 41:
Sonoko präsentiert Kogor jetzt freudig das Endergebnis. Sie hat ihm ein neues Make-Up verpasst, auf das Sonoko sehr stolz zu sein scheint. Kogoro betrachtet es anfangs kritisch, doch als Ran ganz begeistert von dem Make-Up ist lächelt er zufrieden und betrachtet sich charmant im Spiegel. Sonoko gibt Ran ein Zeichen und bedankt sich bei ihr, dass sie nicht noch einmal neu anfangen muss. Daraufhin fragt Ran, als was Sonoko denn gehen wird. Sonoko will ihren kurzen Minirock anziehen, weil sie große Hoffnungen hat, ein süßes Monster aufzugabeln...
 
[[Datei:Episode 345-4.jpg|thumb|left|Ai verkrampft, als sie ''Vermouths'' Namen hört.]] Bei Professor Agasa fragt Ai Conan nachdem das Telefonat beendet ist, ob er auch hingehen wird. Conan bejaht die Frage, dochc erwähnt, dass ihn der Absender stutzig macht. Agasa fragt, ob Conan den Namen kenne. Conan jedoch weiß es nicht, doch er weiß, dass Ai Vermouth kennen müsste. Denn wie [[Gin]] oder [[Vodka]] ist auch Vermouth (im dt. ''Wermut'' geschrieben) ein hochprozentiges, alkoholhaltiges Getränk. Ai jedoch sagt, dass sie Vermouth nicht kennen würde und auch nichts über das Getränk wisse. Conan zählt daraufhin einige Fakten über Wermut auf, u.a. dass es ein italinischeritalienischer Wein ist, der mit Kräutern aromatisiert wurde. Als Conan dann noch den nationalen Namen des Getränks (Wermut) nennt, verkrampft Ai und reißt die Augen auf und zeigt Conan so, dass sie doch etwas über Vermouth weiß. Er vermutet schon, dass der Absender ein Mitglied von der [[Organisation]] ist.
 
Conan weiß nicht, ob der Brief eine Falle ist, doch er will dorthin. Ai jedoch sagt, er soll es bleiben lassen. Wenn er dort hingehe, würden sie ihn umbringen. Doch dies ist Conan bewusst. Als Ai ihn fragen will, warum er dann dorthin gehen will betäubt er Ai mit dem [[Professor Agasas Erfindungen|NakosekronometerNarkosekronometer]]. Conan entschuldigt sich bei Ai, und sagt, dass sie so nicht weiterkommen würden. Daraufhin sieht man Vermouth, die scheinbar über einen Funksender das Gespräch mitanhören kann. Sie lächelt zufrieden und raucht in Ruhe weiter...
 
Conan zeigt Agasa daraufhin den Umschlag und die Einladungen, auf dem er mit Shinichi Kudo angesprochen wird. In dem persönlichen Brief jedoch, wird er jedoch eindeutig mit Conan Edogawa angesprochen. ConanDaraus weißschließt somitConan, dass die Organisation oder zumindest Vermouthder Verfasser des Briefes über seine wahre Identität bescheid weiß und dass er durch das [[Apoptoxin 4869|Gift]] nur geschrumpft wurde. Ebenso wissen sie alsodamit, dass Ai in Wirklichkeit [[Shiho Miyano]] ist und ebenfalls das Gift eingenommen hat.
 
Agasa fragt daraufhin, wenn sie es sowieso wissen, warum die Organisation Conan und Ai nicht einfach umbringenumbringt. Conan sagt, er wüsste da einen Grund und schaut noch einmal den Absender des Briefes an. Kurz darauf hustet er und hat sich scheinbar bei der kranken Ai angesteckt. Kurz darauf erhält Conan eine SMS mit dem Inhalt '''''OK'''''. Agasa scheint ganz erstaunt, dass Conan ein Handy hat, doch erfährt nicht, was in der Nachricht stand. Daraufhin sieht Conan nachdenklich aus dem Fenster...
 
[[Datei:Episode 345-5.jpg|thumb|right|Gin erwägt, Vermouth umzubringen.]] Daraufhin sieht man [[Gin]] mit [[Vodka]], die sich über die Halloween-Party von Vermouth unterhalten. Vodka fragt, warum er dorthin gehen solle, worauf. Gin sagtantwortet ihm, dass Vermouth an irgendetwas dran seiarbeite. Gin und Vodka sollen scheinbar die Situation überwachen und obwohl Gin es nicht gutheißt, dass Vermouth ein Geheimnis aus ihren Taten macht, scheint er den Auftrag durchführen zu wollen. Daraufhin erwähnt er, dass die beiden zwar keine offizielle Erlaubnis haben, aberVermouth wennzu sietöten. ausWenn aber Vermouth der ReiheOrganisation tanzenschaden würde, werdensollte sieVermouth siegetötet umbringen..werden. Gin fügt hinzu, dassist es ihm danndabei egal ist, dass sieVermouth ''[[Anokata|sein]]'' Liebling ist.
 
In der folgenden Nacht istgeht Conan beiauf seinemsein alten Haus - demeigenes Anwesen der [[Familie Kudo]]. Er bemerkt, dass Strom-, Gas- und Wasserzähler seit seinem letzten Besuch angestiegen sind und betritt das Haus,. jedochDurch nichtdas ohneHaus seinermit Powerkickbootsder undeingebauten seinTaschenlampe scharfseiner zuUhr machen.schleichend, Erbetritt schleichter mitim derersten eingebautenStock Taschenlampeein seinerZimmer, Uhrum durchs Haus,dort die TreppePerson hinaufzu undfinden, betrittdie ein Zimmersich im oberenHaus Stockbefindet. Hinter der TürZimmertür steht jemand, wasden Conan jedoch nicht bemerkt. Als dann aber die Tür zugeht, dreht Conan sich blitzartig um, doch da ist auch schon eine Waffe auf ihn gerichtet! .
Sonoko hat sich derweil als Hexe verkleidet und Kogoro sein Vampiroutfit beendet. Die beiden sind mit dem Taxi unterwegs zu der besagten Halloween-Party. Die Taxifahrerin teilt den beiden mit, dass auch sie eingeladen sei und Sonoko und Kogoro schrecken zusammen, als sie ihre Maske sehen. Die Halloween-Party findet auf einem Geisterschiff statt.
819

Bearbeitungen

Navigationsmenü