Fall 7: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
→Beweise
Zeile 52:
'''Brotkrümel''': Ein Brotkrümel wurde im Blut von Gozo Hatamoto gefunden.
'''Lagerraum''': Takeshi wurde in einen Lagerraum gesperrt, nach dem zweiten Verbrechen war die Tür des Lagerraums jedoch geöffnet, da die Tür nur von außen zu öffnen ist, muss Takeshi einen Komplizen gehabt haben.
'''Conan`s Gehör''': Kurz nach dem zweiten Mord hörte Conan, wie etwas ins Wasser geworfen wurde.
Zeile 61:
'''Dunkelheit''': Als Ichiro angegriffen wurde, war es stockdunkel. Wie hätte der Täter ihn also sicher mit dem Messer angreifen sollen?
'''Takeshi`s wahre Identität''': Takeshi heißt in Wirklichkeit Takehiko Zaiki und ist der Sohn von einem Chef, der eine Konkurrenzfirma von Hatamoto Industriesbesaß. Er nahm sich das Leben, als seine Firma von Hatamoto Inc. übernommen wurde.
== Tathergang ==
Ichiro verschaffte sich Zutritt zu Gozo Hatamoto`s Kabine und stach ihn an , dieser flüchtete in seine Kabine´, erlag aber seinen Verletzungen. Als Ichiro das Messer, dass er für die Tat benutzt hat, über Bord werfen will, beobachtet Tatsuo ihn. Deswegen musste auch er sterben. Das dritte Verbrechen ist fingiert. Ichiro stach sich selbst an, um so aus dem Kreis der Verdächtigen auszuscheiden. Jedoch war es zu dem Zeitpunkt, wo Ichiro angegriffen wurde, stockdunkel. Es gibt nur eine Möglichkeit: Er stach sich selbt in das Bein.Sein Motiv die Liebe zu Natsue. gozo musste sterben, weil er Ichiro die Heirat mit Natsue verbat und Takeshi wollte er alles anhängen, da er ihm seine geliebte Natsue weggenommen hat.
|