Kapitel 140: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
369 Bytes hinzugefügt ,  4. März 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20:
==Handlung==
[[Datei:Kapitel 140-1.jpg|thumb|left|<center></center>]]
Die [[Täter|dunkle Gestalt]] lässt von [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] ab und schreibt etwas auf ihre Hand. [[Conan Edogawa|Conan]] und [[Ran Mori|Ran]], die Sonokos Schrei gehört haben, brechen die Tür auf, doch der Angreifer ist nicht mehr da. Sowohl Sonoko als auch Frau [[Akiko Yonehara|Yonehara]] sind wohlauf, wobei Sonoko immer noch betäubt ist. Als Frau Yonehara erzählt, was passiert ist, entdeckt man die Zeichen auf ihrer und Sonokos Hand.
 
Conan springt aus dem Fenster und folgt den dort gefundenen Fußspuren bis zur Eingangstür der Skihütte. Der Täter muss also einer der Anwesenden sein. Conan bemerkt, dass [[Minori Nakamura|MinorisMinori]]s Hosenbein nass ist und erfährt, dass sie draußen nach dem Gas gesehen hat.
 
Beim Abendessen erwähnt der [[Atsushi Mori|Reporter]] einen Fall von vor drei Jahren, doch die Lehrer möchten nicht näher darauf eingehen. Deshalb telefoniert Conan heimlich mit seinem [[Professor Agasas Erfindungen|OhrringhandyOhrringtelefon]] und bittet [[Hiroshi Agasa|Professor Agasa]], den Fall zu recherchieren.
 
Plötzlich klingelt es an der Haustür Sturm. [[Kohei Shimoda|Shimoda]] sieht nach und findet den steifgefrorenen [[Sugiyama]], mit dem Kopf an die Klingel gelehnt.
 
{{NextFall Kapitelweiter|140}}
 
==Auftritte==
{|{{TabelleAuftritte}}
|
*[[Conan Edogawa]]
*[[Ran Mori]]
*[[Sonoko Suzuki]]
*[[Hiroshi Agasa]]
|
*[[Akiko Yonehara]]
*[[Kohei Shimoda]]
*[[Ryuichi Sakai]]
*[[Minori Nakamura]]
*[[Atsushi Mori]]
|
*[[Skihütte (Fall 039)]]
*[[Hiroshi Agasas Haus]]
|
*[[Professor Agasas Erfindungen|Ohrringtelefon]]
|}
 
[[Kategorie:Kapitel|140]]
8.723

Bearbeitungen

Navigationsmenü