Kapitel 256: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
14 Bytes entfernt ,  18. September 2009
K
Korrektur
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Korrektur)
Zeile 10:
|SS=
|Datum_de=[[15. Mai]] 2004
|Cover=Das Cover zeigt, vorne in der Mitte [[Conan]], mit Mundschutz, über ihm ist der schwarze Ritter sowie ein Jugendlicher mit tief ins Gesicht gezogener Kappe zu sehen.
|Inhalt=Die [[Polizei]] ist schnell vor Ort an der Teitan-Oberschule, [[Kommissar]] [[Megure]] nimmt sofort die Ermittlungen auf. Derweil wirft ein Junge, mit tief ins Gesicht gezogener Kappe die Theorie eines Zyankaligiftmordes ein. Megure sowie [[Kogoro]], der nun auch an den Ermittlungen teilnimmt, wollen wissen, wer er ist. Der Junge stellt sich als [[Shinichi Kudo]] vor, doch [[Kazuha]] erkennt sofort [[Heiji]] in seiner Verkleidung.
 
Nun werden die Freunde des Toten befragt, sowie [[Ayako Ninagawa]], die ihm sein Getränk verkauft hatte. Denn die Polizei nimmt an, dass das Zyankali in seinem Getränk gewesen sein muss, denn es fanden sich nirgendwo sonst Spuren von dem Gift. Heiji grenzt den Kreis der Tatverdächtigen auf folgende Personen ein: [[Mai Kogami]], [[Yota Mitani]], [[Yumemi Noda]] und Ayako Ninagawa.
Derweil wirft ein Junge, mit tief ins Gesicht gezogener Kappe die Theorie eines Zyankaligiftmords ein. Megure sowie [[Kogoro]], der nun auch an den Ermittlungen teilnimmt, wollen wissen wer er ist.
 
Währenddessen stellt der schwarze Ritter auch seine Untersuchungen im Giftfall an und verkündet, dass es ein Mord gewesen sein muss. Er nimmt den Helm seiner Rüstung ab und hervor kommt der wahre [[Shinichi Kudo]]. [[Ran]], Heiji, Kazuha und Megure können nicht fassen, dass Shinichi vor ihnen steht.
Der Junge stellt sich als [[Shinichi Kudo]] vor, doch [[Kazuha]] erkennt [[Heiji]] in seiner Verkleidung sofort.
 
 
Nun werden die Freunde des Toten befragt, sowie [[Ayako Ninagawa]] die ihm sein Getränk verkauft hatte. Denn die Polizei nimmt an, dass das Zyankali in seinem Getränk gewesen sein muss, denn es fanden sich nirgendwo sonst Spuren von dem Gift.
 
Heiji grenzt den Kreis der Tatverdächtigen auf folgende Personen ein: [[Mai Kogami]], [[Yota Mitani]], [[Yumemi Noda]] und Ayako Ninagawa.
 
Währenddessen stellt der schwarze Ritter auch seine Untersuchungen im Giftfall an und verkündet, dass es ein Mord gewesen sein muss.
 
Er nimmt seinen Helm der Rüstung ab und hervor kommt der wahre [[Shinichi Kudo]].
 
[[Ran]], Heiji, Kazuha und Megure können nicht fassen, dass Shinichi vor ihnen steht.
{{Next Kapitel|256}}
}}
8.723

Bearbeitungen

Navigationsmenü