Episode 84: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  31. August 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Korrektur)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27:
Als Minami mit Conans [[Professor Agasas Erfindungen|Ohrringhandy]] ihren Kollegen anrufen will, klingelt das Telefon im Restaurant und ihr Kollege ist dran. Aus einem Wagen vor der Tür telefoniert er mit vorgehaltener Waffe und behauptet, Minami etwas zeigen zu wollen. Als er ihr dann aber sagt, dass es eine Falle ist, versteht sie gar nichts mehr. Sie begibt sich zu dem Auto vor der Tür und sieht Shinanagano gefesselt im Auto. Sie wird von dem Mann, der im Restaurant die ganze Zeit telefoniert, ins Auto geschubst. Die Kinder haben alles mitbekommen.
 
Die Entführer rufen bei der Konzertgesellschaft an, dass sie Two Mix entführt haben und wenn sie diese lebend wiedersehen wollen, sollen sie die Polizei informieren. Als [[InspektorKommissar Megure]] die Aussagen aufnimmt, ist er froh, dass die Kinder den Entführer so gut beschreiben können. Doch Conan weist darauf hin, dass es mindestens zwei Entführer sein müssen und dass der erste sich auch nur verkleidet haben könnte. Außerdem geht er davon aus, dass die Entführer nicht vorhaben, die Beiden wieder frei zu lassen. Kurz darauf melden sich die Entführer wieder und verlangen, dass die Kinder die Tasche, die Minami im Restaurant hat liegen lassen, zu ihnen bringen. Megure ist dagegen, aber die Kinder sind dafür.
 
So machen sich die Kinder auf zum nächsten vereinbarten Telefon und Conan behauptet, dass er die Tasche hat fallen gelassen und bringt so in Erfahrung, dass die Entführer das Demoband haben wollen. Conan schreibt den Text auf, da er in ihm den Schlüssel sieht. Doch noch kann er nichts genaueres sagen. Die Entführer versuchen die Polizisten von den Kindern zu trennen und schicken sie von einem Treffpunkt zum nächsten. Conan lässt sich von den Detective Boys etwas über das Interview erzählen, in dem zur Sprache kam, dass ihnen der Text vor einem Tempel eingefallen ist, bei dem ein Jahr zuvor jemand ums Leben gekommen ist. Nun versteht Conan warum die Entführer das Band haben wollen.
 
Als das Telefon erneut klingelt, bekommen sie den Auftrag die [[Polizei]] abzuhängen. Lediglich [[Ayumi]] soll an Ort und Stelle bleiben, um das Band zu überbringen. Doch in Wahrheit steckt hinter Ayumi Conan, denn sie haben die Kleidung getauscht. [[Genta]] wirft währenddessen die Tasche aus dem Zug, um die Polizisten auf diese zu lenken, wodurch sie ihre Position verlassen müssen. Conan ist derweil getarnt als Ayumi zum nächsten Telefon gelaufen und benutzt seine Fliege, um ihre Stimme zu imitieren.
}}
2.919

Bearbeitungen

Navigationsmenü