Episode 230: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
32 Bytes hinzugefügt ,  29. August 2009
Korrektur
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Episode |Episodentitel_de=Der Fall der Hundert-Yen-Münze |Name_ja= |Name_ja_romaji= |Übersetzt_de= |Episodennamen1=Der Wald, die Bären, die Jäger - …“)
 
(Korrektur)
Zeile 17:
|Next Hint=General
|Einleitung=
|Handlung=[[Ran]] und [[Conan]] machen in der U-Bahn Bekanntschaft mit drei Schönheiten, die auf dem Weg zu ihrer Freundin [[Naomi]] sind, und die ebenfalls zum Delfinland wollen, da dort ihre Freundin wohnt. So kommt es, dass alle gemeinsam dorthin fahren.
|Handlung=
 
Ran und Conan machen in der U-Bahn Bekanntschaft mit drei Schönheiten, die auf dem Weg zu ihrer Freundin Naomi sind, die ebenfalls zum Delfinland wollen da dort ihre Freundin Naomi wohnt. So kommt es das alle gemeinsam ins Delfinland fahren. Vor der Tür hängt ein Anzug und bitteein "Bitte nicht stören "-Schild. Die Zimmertür ist nicht abgeschlossen und so betreten die Freunde die Wohnung. Als ein schreiSchrei ertönt, finden sie die tote Naomi vor.
Als die Polizei kam und mit der Untersuchen beginnt, finden sie Tränengas in der Tasche des Opfers. Auf dem Boden liegen überall Süßigkeiten verteilt, auch ein Eis ist dabei. Als letztes hat das Opfer mit Kaori telefoniert, eine von den Freundinnen die das Opfer fand. Alle drei haben ein Alibi, da sie sich zur geschätzten Todeszeit am Bahnhof befanden wo sie auf Kogoro trafen. Doch Conan ist davon überzeugt das einer von ihnen der Täter sein muss. Er hört ein Geräusch als eine der Frauen an ihm vorbei ging und ist überzeugt den Täter zu kennen. Er betäubt Kogoro ist erläutert die grausame Tat die sehr geschickt verborgen wurde.
 
Als die Polizei kommt und mit den Untersuchungen beginnt, finden sie Tränengas in der Tasche des Opfers. Auf dem Boden liegen überall Süßigkeiten verteilt, auch ein Eis ist dabei. Als letztes hat das Opfer mit [[Kaori]] telefoniert, eine von den Freundinnen, die das Opfer fanden.
 
Als die Polizei kam und mit der Untersuchen beginnt, finden sie Tränengas in der Tasche des Opfers. Auf dem Boden liegen überall Süßigkeiten verteilt, auch ein Eis ist dabei. Als letztes hat das Opfer mit Kaori telefoniert, eine von den Freundinnen die das Opfer fand. Alle dreiDrei haben ein Alibi, da sie sich zur geschätzten Todeszeit am Bahnhof befanden, wo sie auf [[Kogoro]] trafen. Doch Conan ist davon überzeugt, dasdass einer von ihnen der Täter sein muss. Er hört ein Geräusch, als eine der Frauen an ihm vorbei ginggeht, und ist überzeugt den Täter zu kennen. Er betäubt Kogoro istund erläutert die grausame Tat, die sehr geschickt verborgen wurde.
}}
8.723

Bearbeitungen

Navigationsmenü