Episode 77: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
101 Bytes hinzugefügt ,  29. August 2009
K
Korrektur
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Episode |Episodentitel_de=Der Kredithai |Name_ja=金融会社社長殺人事件 |Name_ja_romaji= |Übersetzt_de= |Episodennamen1=Jinnai der Todesengel |…“)
 
K (Korrektur)
Zeile 2:
|Episodentitel_de=Der Kredithai
|Name_ja=金融会社社長殺人事件
|Name_ja_romaji=kinyū kaisha shachō satsujin jiken
|Übersetzt_de=
|Episodennamen1=Jinnai der Todesengel
Zeile 19:
|Handlung=
 
Um einen vierten Mann für das [[Mah-Jongg]]-Spielen zu bekommen, ruft Herr [[Hasegawa]] den Besitzer eines Kreditbüros, Herrn [[Hida]], an. Als der zur verabredeten Zeit nicht auftaucht, sehen [[Kogoro]] und die anderen nach und begegnen dort [[Hikiyoshi Minamisawa]], einem Angestellten, der sein Handy liegen gelassen hat. Das Büro des Cheffes ist abgeschlossen und in diesem Befindet sich der Chef, jedoch tot. Conan bemerkt wie Hikiyoshi an Nagel kaut, worauf hin Conan ihn fragt ob sein Chef irgendwelche Angewohnheiten hatte, was er bejate. Sein Chef habe beim Geldzählen immer am rechten Daumen geleckt.
 
Nach dem Bericht der Spurensicherung ist klar, das er vergiftet wurde da Spuren auf Daumen, Geld und Tür gefunden wurde. Doch das Gift muss vorher an seinem Finger gelang sein. Takako, eine Mitarbeiterin ging in die Küche um Kaffee zu kochen und Hikiyoshi war zur Toilette. Einer der Spurensicherung hat aus versehen einen der Rechner angeschaltet, wodurch einer der Mitarbeiter aufsprang aus Sorge um seine Daten und der Angst auf zufliegen das er Geld unterschlagen hatte. Alle 3 Mitarbeiter haben ein Motiv wie sich später raus stellte.
Das Büro des Cheffs ist abgeschlossen und in diesem befindet sich der Chef, jedoch tot. [[Conan]] bemerkt, wie Hikiyoshi an den Nägeln kaut, woraufhin Conan ihn fragt, ob sein Chef irgendwelche Angewohnheiten hatte, was er bejat. Sein Chef habe beim Geldzählen immer am rechten Daumen geleckt.
Die Spurensicherung kann keine weiteren Spuren von Blausäure durch die das Opfer getötet wurde finden. Conan kann ein Bleichmittel finden das erst vor kurzem geöffnet wurde. Nun weiß er wer der Täter ist und überführt in indem er Kogoro betäubt und so den Fall auflöst.
 
Nach dem Bericht der Spurensicherung ist klar, dasdass er vergiftet wurde, da Spuren auf Daumen, Geld und Tür gefunden wurdewurden. Doch das Gift muss vorher an seinemseinen Finger gelanggelangt sein. [[Takako]], eine Mitarbeiterin ging in die Küche um Kaffee zu kochen und Hikiyoshi war zur Toilette. EinerEin Mitarbeiter der Spurensicherung hatschaltet aus versehenausversehen einen der Rechner angeschaltetan, wodurch einer der MitarbeiterAngestellten aufsprangaufspringt, aus Sorge um seine Daten und der Angst aufaufzufliegen, zufliegen dasweil er Geld unterschlagen hattehat. Alle 3 Mitarbeiter haben ein Motiv wie sich später raus stellte.
 
Alle drei Mitarbeiter haben ein Motiv, wie sich später herausstellt.
Die Spurensicherung kann keine weiteren Spuren von Blausäure, durch die das Opfer getötet wurde, finden. Conan kannfindet ein Bleichmittel, finden dasdass erst vor kurzem geöffnet wurde. Nun weiß er, wer der Täter ist, und überführt inihn, indem er Kogoro betäubt, und so den Fall auflöst.
 
}}
8.723

Bearbeitungen

Navigationsmenü