Conan Edogawa: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
196 Bytes hinzugefügt ,  26. August 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 110:
Conan, dem bewusst ist, dass Ran nun sein Geheimnis kennt, glaubt, es nicht länger verheimlichen zu können, doch Ai bietet ihm an, das Gegengift auszuprobieren. Es zeigt sofort Wirkung, doch Shinichi zeigt sich vorerst noch nicht.
 
[[Datei:Ranxshinichi.jpg|thumb|left|220px|Ran liegt Shinichi in den Armen]]Ran spielt in einem Theaterstück der Schule die Rolle einer Prinzessin. Als diese von einem mysteriösen schwarzen Ritter vor Wegelagerern beschützt wird, bittet sie diesen, endlich seine Maske abzunehmen, doch dieser reagiert nicht darauf und zieht sie an sich, um sie zu küssen. Ehe sich die Lippen berühren, ertönt ein Schrei: Ein Mord hat sich ereignet. Da der schwarze Ritter in Wirklichkeit Shinichi ist, will er erst den Fall lösen. Dies gelingt ihm zwar, doch schon bald scheint die Wirkung des Giftes wieder nachzulassen. Shinichi fällt in Ohnmacht, erwacht aber, ohne sich zurückverwandelt zu haben. Außerdem gibt sich Ai als Conan aus und zerstreut so den Verdacht, Shinichi und Conan seien dieselbe Person.
 
Der schwarze Ritter ist in Wirklichkeit Shinichi, der [[Tomoaki Araide]], der damit ohne das Wissen der anderen [[Tomoaki Aride|Dr. Araides]] Rolle übernommen hat. Shinichi nimmt sich sofort des Falles an. Er löst ihn zwar, doch schon bald scheint die Wirkung des Giftes wieder nachzulassen. Shinichi fällt in Ohnmacht, erwacht aber, ohne sich zurückverwandelt zu haben. Außerdem gibt sich Ai als Conan aus und zerstreut so den Verdacht, Shinichi und Conan seien dieselbe Person.
 
Shinichi lädt Ran in ein vornehmes Restaurant ein, in dem schon sein Vater seiner Mutter einen Heiratsantrag gemacht hat, wovon Ran allerdings nichts weiß. Auch hier wird eine Annäherung der beiden durch einen Mord verhindert, doch als Shinichi den Mord aufgelöst hat, lässt die Wirkung des Gegenmittels endgültig nach. Auf einer Toilette verwandelt sich Shinichi in Anwesenheit Ais, die sich als Conan verkleidet hat, zurück. Sie stellt nüchtern fest, dass die Wirkung des Gegenmittels nur vierundzwanzig Stunden anhält.
824

Bearbeitungen

Navigationsmenü