Minami Takayama: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
41 Bytes hinzugefügt ,  30. Juni 2019
K
Kleine Korrekturen, Formulierungen und Details zum besseren Verständnis angepasst
(Quellenangabe statt Episode 86 korrigiert und angepasst)
K (Kleine Korrekturen, Formulierungen und Details zum besseren Verständnis angepasst)
Zeile 18:
 
== Vergangenheit ==
Minami gründete zusammen mit dem Keyboarder [[Shina Nagano]] die Band Two-Mix. Zusammen sind sie sehr erfolgreich und haben auch das Intro von [[Kamen Yaiba]] aufgenommen.<ref>{{ref|anime|84|Sonoko, Ran und die Detective Boys schwärmen für Two-Mix.}}</ref> Als die beiden zum neuen Jahr, in der Nähe des Shoen-ji Tempels, zwei knallende Geräusche hörten, komponierten sie ein Lied dazu. ZuSie diesemhaben Liedeine gabenDemokassette sieaufgenommen und gaben einige Zeit später ein Interview im Radio.
 
Allerdings wussten sie damals nicht, dass es sich bei den Knallgeräuschen um Pistolenschüsse handelte. Der Täter fürchtete, dass seine Tat auffliegen könnte<ref name="E085">{{ref|anime|85|Conan stellt das Motiv klar und hilft bei der Rettung.}}</ref> und bricht bei Two-Mix ein, um die Demokassette des Liedes zu stehlen. Außerdem erhält Two-Mix von dem Täter jeden Tag Drohanrufe,. damitIhn diesen werden sie aufgefordert, das Lied nicht singenzu sollensingen.<ref name="E084">{{ref|anime|84|Nachdem die Detective Boys und Minami zusammentreffen, erzählt sie ihnen alles im Café.}}</ref>
 
== Gegenwart ==
Vor einem großen Auftritt von Two-Mix in der umfunktionierten Kampfsporthalle Budōkan verschwand der Keyboarderverschwindet Shina. Als Minami sich rausschleichen wollterausschleicht, um ihn zu suchen, stießstößt sie zufällig mit den [[Detective Boys]] zusammen. Um zu verhindern, dass die Detective Boys zu vieldie Aufmerksamkeit anderer Personen auf sie lenkenlenkt, ludlädt sie diese kurzerhand zum Essen in ein Café ein. Dort erzählteerzählt sie ihnen von den täglichen Drohanrufen, die immer die drei selben Worte beinhalteten und von Einbrüchen im Büro sowie bei sich Zuhause. Während sie sich unterhieltenunterhalten, wird sie aber durch ein Telefonat auf die Straße gelockt, wo sie dann von zwei Kidnappern in ein Auto gezerrt und entführt wurdewird.<ref name="E084"/>
 
Diese Kidnapper sind diejenigen, die auch die zwei Schüsse in der Nähe des Tempel kurz vor dem Läuten der Silvesterglocken abgegeben und Minami gedroht haben, damit das Lied nicht veröffentlicht wird. Da Minami aber die Demokassette in der Handtasche im Café, bei den Detective Boys ließ, erpressen die Entführer die Polizei und die Detective Boys, um an die Handtasche zu kommen. Minami wird mit ihrem ebenfalls entführten Partner Shina in einemeinen Lagerraum gesperrt.
 
Bei dem Versuch, das Versteck der Kidnapper zu finden, werden die Detective Boys geschnappt und zuzusammen mit Two-Mix gesperrteingesperrt. Dort entfacht einer der Täter ein Feuer und verschließt den Raum von außen. Mit Hilfe von [[Conan Edogawa|Conan]] und seinem [[Ohrring-Telefon]] können sie aber dendie Täter zurücklocken und überwältigen.
 
Nachdem die Polizei die Verbrecher verhaftet habenhat und die Gruppe zurück beim Budōkan sindist, fangenfängt siedas nochKonzert verspätet das Konzert an. Dabei nimmt Minami die Kinder mit auf die Bühne, wo sie auch mitsingen.<ref name="E085"/>
 
Irgendwann später ist sie auch mit vielen anderen Prominenten auf der Eröffnungsfeier des Restaurants [[K3]] zu sehen.<ref>{{ref|anime|257|Auf der Eröffnung der K3 sind viele Prominente.}}</ref> Allerdings kommen Conan und sie überhaupt nicht ins Gespräch.
 
== Verschiedenes ==
*Minami Takayamas Stimme ist der von Conan zum Verwechseln ähnlich.<ref name="E085"/>
Irgendwann später ist sie auch mit vielen anderen Prominenten auf*Bei der Eröffnungsfeier des Restaurants [[K3]] ist sie mit vielen anderen Prominenten zu sehen.<ref>{{ref|anime|257|Auf der Eröffnung der K3 sind viele Prominente.}}</ref> AllerdingsBei dieser Begegnung kommen Conansie und sieConan überhauptallerdings nicht ins Gespräch.
 
{{Referenz}}
3.499

Bearbeitungen

Navigationsmenü