Episode 331: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Auftritte: Verlinkung der Auftrittslisten in der Übersicht)
Außerdem soll er ein zugeknöpfter und sehr ängstlicher Mensch sein. Um 15:00 Uhr verlässt er immer das Haus, um einkaufen zu gehen. Plötzlich erscheinen zwei patrouillierende Streifenpolizisten, welche vor den Einbrechern warnen. Takagi erfährt, dass die Polizisten auch gestern hier waren. Er stellt seine eigene Theorie zur Tat dar und erzählt, dass Herr Tokonaga die alte Frau wirklich umbrachte, allerdings durch die patrouillierende Polizei verängstigt wurde und das Sofa deshalb auf die Straße schob. Herr Tokonaga gibt daraufhin alles zu und erzählt von einer Menge Geld, die er sich von der alten Frau geliehen hatte. Er konnte es nicht mehr zurückzahlen und als sie ihm drohte, seine Bar zu versteigern, brachte er sie um. Etwas später erfahren die Detective Boys von Takagi, dass der Serieneinbrecher bei einen Ladendiebstahl festgenommen wurde, nach einer Woche gestand er die Einbrüche in Akebono.
 
{{NextHint|331|KartenzeichenTürglas}}
 
== Verschiedenes ==
110

Bearbeitungen

Navigationsmenü