Episode 392: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
650 Bytes hinzugefügt ,  6. Februar 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31:
[[Datei:Episode 361-2.jpg|mini|links|Jodie hat Dr. Araide über die Vorkommnisse aufgeklärt]]
Conan ärgert sich darüber da er nicht das normale Leben eines Oberschüler führen kann und dies der [[Schwarze Organisation|Schwarzen Organisation]] zu verdanken hat. Dazu kommt noch dass er ihnen so dicht auf den Fersen war, wie noch nie zuvor, aber letztlich doch keine neuen Erkenntnisse erlangen konnte.
Als er über [[Vermouth]] nachdenkt, dass sie unbemerkt ganz in der Nähe sein konnte und ob man ihr bezüglich [[Ai]] alias [[Sherry]] wirklich vertrauen könnekann, fällt ihm [[Tomoaki Araide|Dr. Araide]] in den Augenschein. Conan erstarrt vor Angst, weil er glaubt, dass erneut Vermouth dahinter stecke. UmRan sichund zuSonor Vergewissern,sind ziehtverwundert erihn anzu Dr.sehen, Araidesda Wangeer undja stellteigentlich fest,versetzt dasswerden es der Echte istwollte. ErAraide klärterklärt Conan auch über alles auf undjedoch, dass diesich [[FBI]]-Agentinseine [[JodiePläne Starling]]geändert ihmhaben gesagt habe,und er sollevorhat wiederden vonPosten Amerikades nach [[Japan]] zurückkehren. Und Tomoaki ist heute in der Oberschule, umSchularztes wieder als Schularzt beschäftigt zu werdenaufzunehmen. RanAls fragt ihn,Grund obnennt er ihnendie nichtBesorgnis auchum beiseine ihrenalten GeisterermittlungenPatienten helfenund könne.wendet Ersich stimmtdabei zukniend und betritt mitan Conan und co. den Geräteraumzu.
Um sich seiner Identität zu Vergewissern, zieht er an Dr. Araides Wange und stellt fest, dass es der Echte ist. Araide versteht worauf Conan hinaus wollte und flüstert ihm zu, dass die [[FBI]]-Agentin [[Jodie Starling]] ihm bereits den gesamten Vorfall erklärt habe. Man hatte ihn, seine Familie und Bekannten deswegen zum Schutz in die USA ausgeflogen. Da aber die Tarnung des Verbrechers nun aufgeflogen ist und sie sich dort nicht wirklich wohl gefühlt haben, konnten sie von Amerika nach [[Japan]] zurückkehren. Conan will wissen, wieso er ihm alles erzählt, daraufhin antwortet er, dass Jodie ihn darum bat es nur ihm zu sagen. Ran unterbricht nun die beiden und fragt den Doktor, ob er ihnen nicht auch bei ihren Geisterermittlungen helfen könne. Er stimmt zu und betritt mit Conan und co. den Geräteraum.
 
Dieser wird seit den Ereignissen als ''Gerätekammer des Schluchzens'' bezeichnet, da eine Turnerin an einem Morgen mitbekam, wie einer in dem Geräteraum weinte. [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] zeigt allen ein verstaubtes, altes Pult, welches sich in der Ecke befindet. [[Conan Edogawa|Conan]] bemerkt außerdem eine Unterschrift am Rande. Als Sonoko anfing herumzubrüllen, hören alle eine Stimme, die [[Ran Mori|Ran]] vertraulich vorkommt. Sie ist von [[Kazumi Tsukamoto]], einer Schülerin, die mit Ran den Karate-Club besucht. Sie meint, dass das vermeintliche Schluchzen, der Wind war, der durch das offene Fenster rauschte. Kazumi verwundert es Ran in der Schule zu sehen, da der Club heute frei hat. Als alle den Geräteraum verlassen, bemerkt Kazumi den Regen. Sie schlägt auch vor sich mit den Anderen in die ''Bibliothek des Grolls'' zu begeben, wo sie Ran und den anderen weitere Informationen über den verstorbenen Schüler Hideaki Hosaka geben kann. Dabei trifft sie auf [[Kunishige Seko]], der sich wegen Bauchschmerzen ins Doktorzimmer begab, um sich auszuruhen. Nachdem er sich ins Zimmer zurückgezogen hat, gehen alle in die Bibliothek.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü