Fall 7: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  29. Juni 2017
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 76:
*'''Conans Gehör''': Kurz nach dem zweiten Mord hörte Conan, wie etwas ins Wasser geworfen wurde. Vielleicht die Mordwaffe?
*'''Zeichnungen''': Auf Ichiros Zeichnungen, war immer Natsue abgebildet. Es könnte sein, dass er Natsue sehr gern mochte.
*'''Zeitzünder''': Der StomausfallStromausfall wurde mit einem Zeitzünder hervorgerufen, so hätte jeder das dritte Verbrechen begehen können, auch diejenigen die ein Alibi haben.
*'''Dunkelheit''': Als Ichiro angegriffen wurde, war es stockdunkel. Wie hätte der Täter ihn also sicher mit dem Messer angreifen sollen?
*'''Takeshis wahre Identität''': Takeshi heißt in Wirklichkeit Takehiko Zaiki und ist der Sohn von einem Mann, der eine Konkurrenzfirma von Hatamoto Industries besaß. Er nahm sich das Leben, als seine Firma von Hatamoto Inc. übernommen wurde.
[[Datei:Episode 23-16.png|miniatur|<center>Kitaro Hatamoto wird für den Mörder gehalten</center>]]
 
== Tathergang ==
Ichiro verschaffte sich Zutritt zu Gozo Hatamotos Kabine und stach ihn an, dieser flüchtete in seine Kabine, erlag aber seinen Verletzungen. Als Ichiro das Messer, das er für die Tat benutzt hat, über Bord werfen will, beobachtet Tatsuo ihn. Deswegen musste auch er sterben. Das dritte Verbrechen ist fingiert. Ichiro hat sich während eines von ihm verursachten Stromausfalles im WC ins Bein gestochen, um so als Verdächtiger ausgeschlossen zu werden.<ref>{{ref|manga|25|Der schlafende Kogoro klärt den Fall auf}}</ref>
140

Bearbeitungen

Navigationsmenü