Film 5: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.464 Bytes hinzugefügt ,  23. Mai 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 55:
In der folgenden Nacht wacht Agasa auf und bemerkt, dass Ai nicht in ihrem Bett liegt. Stattdessen telefoniert sie mitten in der Nacht mit jemanden, was Agasa merkwürdig findet. Am nächsten Tag berichtet er Conan davon und sagt auch, dass er nicht glaubt, dass Genta sich geirrt hat, als er gesagt hat, er habe Ai mitten in der Nacht telefonieren gesehen. Beide glauben jedoch nicht, dass Ai Dreck am Stecken hat.
 
[[Datei:Film5 6.jpg|thumb|left|220px|Die Leiche von Harrah wird entdeckt.]] Conan beendet das Gespräch und trifft sich mit Genta, Ayumi und Mitsuhiku. Überrascht stellt er fest, dass auch Ai diesmal mit von der Partie ist. Sie suchen den Spielesoftwareentwickler Harrah auf. Die Tür seiner Wohnung steht offen, als die Kinder diese betreten entdecken sie die Leiche des Spieleentwicklers. Ihm wurde direkt in die Brust geschossen. Conan entdeckt neben der Leiche erneut ein Sakeschälchen. Die Tatzweit wird zwischen dem Nachmittag und Abend des Vortages geschätzt, genaueres kann man erst durch die Autopsie feststellen. Es wird ein Serienmörder vermutet, da das Sakeschälchen bereits bei Ôhki gefunden wurde. Conan stellt fest, dass an dem zerbrochenen Sakeschälchen kein Blut klebt, obwohl es direkt in der Blutlarche gelegen hat.
Conan beendet das Gespräch und trifft sich mit Genta, Ayumi und Mitsuhiku. Überrascht stellt er fest, dass auch Ai diesmal mit von der Partie ist.
 
[[Datei:Film5 7.jpg|thumb|right|220px|Megures Verdächtige.]] Am Abend sitzen Megure und Shiwatori in Kogoros Büro und berichten, dass sämtliche Daten von Harrahs Computer gelöscht wurden. Die Tatseit war zwischen 17 und 18 Uhr. Megure erwähnt daraufhin seine drei Verdächtigen, da die anderen allesamt ein Alibi vorweisen können. Hidehiko Kazama, Chinami Sawaguchi und Mio Tokiwa sind die jenigen, die kein Alibi vorweisen können und somit als Täter in Frage kommen. Megure geht auch davon aus, dass es noch weitere Morde geben wird. Er hat auch versucht die große Eröffnungsfeier der Twin Towers zu verschieben, doch Mio Tokiwa lehnte dieses Vorhaben ab. Zufällig stellt Kogoro grade fest, dass er zur Eröffnungsfeier eingeladen wurde, sowie die Kinder.
{{NoAction}}
}}
228

Bearbeitungen

Navigationsmenü