Kapitel 603: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
19 Bytes entfernt ,  10. Mai 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14:
|Coverbild=603-Titelbild.jpg
|Cover=
|Inhalt=In der Garage der [[Haido Klinikum|Klinik]] bestätigt ein FBI Agent [[James Black]], dass nun alle 3 WägenWagen einsatzbereit wären. James Black erteilt allen Fahrern den Befehl Funkkontakt zu halten und ihn über alles zu informieren. Als die WägenWagen langsam schon losfahren fragt er [[Camel]] wo [[Jodie]] sei. Dieser antwortet sie sei schon in ihren Wagen eingestiegen und losgefahren,da. ihr ein Plan eingefallen wäre die Organisation zu verwirren.Black wundert sich darüber,dass Jodie ihm nicht informierte. In Wahrheit liegt sie bewusstlos in der Garage.
 
Als die LieferwägenLieferwagen aus der Garage gefahren kommen erstattet [[Chianti]],die die Wägen ins Visier nimmt sofort Gin bericht. Dieser befiehlt daraufhin,dass Chianti den ersten Wagen verfolgen sollte,Korn den zweiten und Wodka den dritten Wagen auf ihren Motorrädern verfolgen sollten.Er selber würde das Klinikum im Auge behalten und auch auf eine Nachricht von Oben warten.Außerdem gibt er den Befehl,dass alle Wägen durchläuchtet werden sollen.
Als Camel per Funk von Black gefragt wird wie seine Lage wäre gibt er im wissen,dass er schon von einem Motorrad verfolgt wird an,alles sei in Ordnung.
In diesem Augenblick fährt Chianti am ersten Wagen vorbei.Sie durleuchtet in und schickt die Thermografie Gin,der auf dem Bild neun Personen erkennt acht sitzen und haben einen Sender an sich,eine liegt ohne Sender.Chianti vermutet,dass die liegende Person Kir sei,da sie keinen Transmitter trägt.Gin sagt nichts und betrachtet die Bilder,die er von Wodka und Korn bekommen hat.Auf Korn's Thermograpie sind neun Personen ohne Transmitter zu sehen,auf Wodka's Thermografie sind nur zwei Personen im Führerhaus mit Transmittern zu sehen.Langsam wird Chianti ungeduldig und drängt Gin zu einer Entscheidung.Wodka denkt,dass er seinen Wagen aufgeben kann,da er nur ein Lockvogel währe.
5.910

Bearbeitungen

Navigationsmenü