Kapitel 648: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
86 Bytes hinzugefügt ,  3. Mai 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14:
|Cover=
|Inhalt=
[[Kogoro]] und Co. bekommen die Geschichte der "Person im Wald", "Shiragami-sama", erzählt. Sie handelt davon, dass eine junge Frau vor Jahren verschwunden und dann tot aufgefunden worden ist, weil sie die Regeln des "Wächter des Waldes", Shiragami, gebrochen hat und nachts in den Wald gegangen ist.
Kogoro und co. bekommen die Geschichte des Shiragami-samas zu hören, wie eine junge Frau vor Jahren mal verschwand und dann tot aufgefunden wurde, weil sie die Regeln des "Wächter des Waldes", Shiragami, brach und nachts in den Wald ging. Die Detektive schauen sich das Zimmer des verstorbenen Bürgermeisters an, wobei Heiji gleich auf Ungereimheiten stößt. Heiji versucht immer noch, Shinichi's Gedächtnis wiederherzustellen. Kazuha und Ran entdecken währenddessen in Makoto's Zimmer ein riesiges Bild von Shinichi an der Wand. Makoto war ein großer Fan von Shinichi und verfolgte seine Fälle regelmäßig. Shinichi hingegen verhält sich wirklich merkwürdig. Ran fühlt sich seltsam in der Gegenwart Shinichi's und fühlt nichts, wenn sie bei ihm ist, statdessen ist es so, als wäre Shinichi weit weg. Nach einem plötzlichen Verschwinden findet Heiji Shinichi blutverschmiert in einem Zimmer mit einem Messer in der Hand, vor ihnen die Leiche der Journalistin.
 
Die Detektive schauen sich das Zimmer des verstorbenen Bürgermeisters an, wobei [[Heiji]] sogleich auf Ungereimheiten stößt. Er versucht noch immer, [[Shinichi|Shinichis]] Gedächtnis wiederherzustellen.
 
[[Kazuha]] und [[Ran]] entdecken währenddessen in Makotos Zimmer ein riesiges Bild von Shinichi an der Wand. Makoto hat als großer Fan des Meisterdetektiv all seine Fälle mitverfolgt.
 
Shinichi hingegen verhält sich äußerst merkwürdig. Ran fühlt sich daher seltsam in seiner Gegenwart und fühlt nichts, wenn sie bei ihm ist. Es ist für sie so, als wäre Shinichi weit entfernt. Nach seinem plötzlichen Verschwinden findet Heiji Shinichi blutverschmiert in einem Zimmer mit einem Messer in der Hand, vor ihnen die Leiche der Journalistin.
}}
824

Bearbeitungen

Navigationsmenü