Episode 203: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
24 Bytes hinzugefügt ,  14. Oktober 2014
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29:
 
[[Datei:Episode 203-4.jpg‎|miniatur|Professor Agasa und Ai schauen auf die Uhr...]]
Als es immer später wird, begeben sich Ai und Professor Agasa auf die Suche nach den anderen. In der Höhle begeben sich die Kinder weiter ins Innere der Höhle, wobei Conan von Genta Huckepack getragen wird. Der Weg gabelt sich in zwei Richtungen und Conan will von Genta seine Uhr. Auch die Ganoven kommen zur Weggablung und finden die Uhr. EinerZwei von ihnen glaubtglauben, dass sie genau diesen Weg genommen hätten, doch der Boss erkennt den Trick, weshalb sie den anderen Weg nehmen. In Wirklichkeit hat Conan die Uhr auf ihren Weg platziert. Kurz darauf entdeckt Ayumi einen Bach mit Fischen, deren Augen sich nicht zurück gebildet haben, was darauf schließen lässt, dass sie von draußen in die Höhle gelangt sind. Nun liegt die Hoffnung der Detective Boys darin, dem Bach zu folgen und so zum Ausgang zu gelangen.
 
[[Datei:Episode 203-5.jpg‎|miniatur|links|... und machen sich auf die Suche]]
[[Datei:Episode 203-6.jpg‎|miniatur|Kann der Stein weiter helfen?]]
Draußen vor der Höhle finden Ai und Professor Agasa die Holzstapel und begeben sich in die Höhle. Dort finden sie die Brille und als Ai den Radius verkleinert, steht auf der Brille 110. Sie glaubt daraufhin, dass es eine Gradzahl sei. Die drei Bankräuber sind in eine Sackgasse gelaufen und begeben sich nun zum anderen Weg. Während Ayumi verzweifelt ist, das sie nicht mehr rauskommen, da die Stelle aus denen die Fische gelangen, zu klein ist, weist Conan auf Baumwurzeln hin, die darauf deuten könnten,dass der Ausgang in der Nähe sein muss. Nach kurzem Suchen finden sie einen eiförmigen Stein auf dem steht: ''Du, der du im Dunkeln irrst, folge dem Weg des Drachen, dann wird ein Licht fulminanten Glückes auf dich Strahlen.'' Hinter dem Stein befinden sich fünf Gänge. Ayumi, die mit ihrer Lampe an die Decke leuchtet, schreit auf, da sich an dieser Fledermäuse befinden. Diesen Schrei hören auch die drei Männer, die kurz darauf losrennen, um die Kinder einzuholen. Ayumi entschuldigt sich, doch Conan sagt, dass diese Entdeckung gut war, da Fledermäuse Insekten fressen und der Ausgang einer der fünf Gänge sein muss. Doch Conan kann kaum noch sehen und versucht sich zu konzentrieren, um den Weg zu finden. Er schafft es das Rätsel zu lösen, doch kurz bevor er verraten kann, welcher der richtige Weg ist, gehen ihm die Kräfte aus und er wird bewusstlos. Nun liegt es an Ayumi, Genta und Mitsuhiko den Weg zu finden.
 
{{NextHint|203|Shogi}}
 
== Verschiedenes ==
* Conan glaubt, dass Ran weiß, wer er in Wirklichkeit ist, da sie sich seltsam ihm gegenüber verhält und auch nicht mehr wie sonst mit ihm gemeinsam baden möchte.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü