Kapitel 252: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
17 Bytes entfernt ,  17. Juni 2014
K
K (+ Shōnen Sunday)
Zeile 19:
==Handlung==
[[Datei:Kapitel_252-1.jpg|thumb|left|<center>Ayumi scheucht die Fledermauskolonie auf</center>]]
[[Conan Edogawa|Conan]] fasst einen Plan mit den [[Transmitter|Knopftransmittern]] eine Spur zulegenzu legen. Die [[Detective Boys]] gehen immer tiefer in die Höhle, um den Verbrechern zu entkommen, die Conan angeschossen haben. [[Genta Kojima|Genta]] trägt ihnden angeschossenen Conan. Als die Höhle sich in zwei weitere Tunnel aufspaltet, müssen sie sich entscheiden, in welchen sie gehen. Um die Chance zu vergrößern, dass die Verbrecher den anderen Tunnel benutzen, lässt Conan die Leuchtarmbanduhr an der Kreuzung liegen und auf den Weg zeigen, den sie eingeschlagen haben.
 
Derweil machen sich der [[Hiroshi Agasa|Professor]] und [[Ai Haibara|Ai]] auf die Suche nach den Detective Boys, denn es ist schon spät. Auch sieSie finden die Höhle, und auch Conans [[Radarbrille]]. Ai benutzt siediese und sieht die Knopftransmitter in der Form l-l-0. Sie deutet die Botschaft richtig und holt mit dem Professor die [[Polizei]] zu Hilfe.
 
Tief in der Höhle sind die Detective Boys auf einen eiförmigen Stein gestoßen. Unter ihm ist eine weitere Botschaft in den Stein gemeißelt: {{Zitat|Verwirrter in der Dunkelheit! Folge dem Pfad des Drachen! Und die Sonnenstrahlen des Glücks sollen dir hold lächeln.}}
Nun befinden sie sich vor einer weiteren Tunnelkreuzung mit fünf verschiedenen weiterführenden Tunneln. Auch dieDie Verbrecher hintersind ihnen sindinzwischen näher gekommen. Die Detective Boys flüchten in den letzten Tunnel auf der linken Seite, jedoch ist dieser eine Sackgasse.
{{Next Kapitel|252}}
 
257

Bearbeitungen

Navigationsmenü