Kapitel 571: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
12 Bytes hinzugefügt ,  8. Juni 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
{{Inuse|goetterspeise}}
{{Infobox Kapitel
|Name_jp= 黎明
Zeile 25 ⟶ 24:
In Folge dessen liest Shinichi Ran den Text, welcher auf dem Papier steht, vor, jedoch mit Fehlern, da er die Schriftzeichen falsch versteht.
In der Gegenwart lachen die [[Detective Boys|Detective Boys]] und [[Sumiko Kobayashi|Fräulein Kobayashi]] über diesen Fehler, wollen aber dennoch unbedingt wissen, wie es weiter ging.
Zuhause angekommen, bekommt Ran ärgerÄrger von ihrer [[Eri Kisaki|Mutter]], weil sie so spät nachhause gekommen ist. Eri ruft aus diesem Grund bei den Kudos an und beschwert sich darüber, weshalb [[Yukiko Kudo|Yukiko]] ihremihren Sohn zusammenstaucht.
[[Yusaku Kudo|Yusaku]] geht dazwischen und sagt unbewusst etwas, das Shinichi an das Rätsel erinnert. Shinichi fällt sein Fehler auf und als sein Vater durch diesesden Wortspielnun richtigen Satz, auf die Idee kommt, sie könnten mal wieder ans Meer fahren, erkennt Shinichi, um was es in diesem Rätsel geht.
Am nächsten Morgen fahren Shinichi und Ran gemeinsam mit [[Professor Agasa|Professor Agasa]] zum Hafen, um Shinichis EinfallSchlussfolgerung zu überprüfen.
Als sie dort ankommen, finden sie einige Polizeiwagen vor und Professor Agasa erklärt ihnen, dass es letzte Nacht einen Mord gegeben habe, woraufhin Ran sofort an den Unbekannten als Mörder denkt. Professor Agasa allerdings widerspricht ihr, da sich der Mord genau zu der Zeit ereignet habe, als sie und Shinichi sich mit dem Unbekannten in der Schule befanden.
Unterdessen erinnert sich Shinichi daran, was der Mann zu ihnen gesagt hatte und dass sie nun nach etwas Rotem suchen müssen. Kurz darauf finden sie einen roten Oberflurhydranten und entdecken dort das nächste Rätsel, welches sie schließlich auch durchschauen.
Am vermeintlichen Zielort angekommen, suchen sie nach dem nächsten Rätsel und stoßen schließlich auf einen Bahnübergang, an welchem ein neuer Zettel befestigt ist.
36

Bearbeitungen

Navigationsmenü