Episode 233: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  26. November 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31:
Gemeinsam gehen sie ein wenig umher und bemerken eine attraktive Frau, die anscheinend einen Kugelschreiber in der Telefonzelle liegen gelassen hat. Als Kogoro sie ansprechen will, packt sie ihn und wirft ihn nieder. Auf einmal werfen sich viele [[Polizei|Polizisten]], darunter auch [[Juzo Megure|Kommissar Megure]] und [[Wataru Takagi|Inspektor Takagi]], auf den am Boden liegenden Kogoro.
 
In einem Café erklären die Polizisten, dass [[Miwako Sato|InspektorInspektorin Sato]] den Lockvogel spielt, um einen Angreifer dingfest zu machen, der Frauen mit einem Eisenknüppel niederschlägt. Laut Beschreibung sei der Täter 1,50 m groß. Das einzige was die drei Opfer gemeinsam haben, ist, dass sie sehr auffällig angezogen waren. Takagi zeigt Conan und Kogoro die Fotos der Opfer. Das erste Opfer ist [[Rioko Misutani]]. Als sie vor zwei Wochen in ihrem Auto an einer Ampel stehen blieb, fuhr ein anderes Auto auf sie auf. Sie stieg aus und wurde von dem [[Täter]] niedergeschlagen. Das zweite Opfer heißt [[Hitomi Endo]]. Sie wurde vor zehn Tagen niedergeschlagen, als sie aus der Damentoilette vom Stadtpark ging. Das dritte Opfer ist [[Michiku Ischiguru]]. Sie ist die Frau, die vor der Telefonzelle angegriffen wurde.
 
Kogoro bemerkt, dass die Frauen alle sehr gebräunt aussehen. Als Sonoko Kogoro die Fotos aus der Hand reißt und die Frauen wegen ihrer Bräune beneidet, wirft Sato ein, dass das jetzt ein Look unter jungen Frauen sei, die sich Berghexen-Girlies nennen. Die Polizisten äußern, dass es so einen Fall noch nie gab, doch Kogoro widerspricht. Er kann aber nur noch sagen, dass es lange her ist. Megure schaute verstört drein und steht auf. Er sagt, dass es weiter geht und beendet die Sache mit dem Lockvogel. Er entschuldigt sich nochmals bei Kogoro und geht.
9.461

Bearbeitungen

Navigationsmenü