Episode 331: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
== Verschiedenes ==
*In Japan wurde diese Folge als Special gezeigt.
*Zum ersten von unzähligen Malen scheitert ein Kussversuch von Sato und Takagi.
*Es wurde eine größere Szene rausgeschnitten, nämlich die nach dem Appell der Reporterin an das Gewissen des Bombenlegers: In dieser erinnert der Bombenleger sich, wie er mit seinem Partner im Auto sich über die erfolgreiche Erpressung freuen. Als sie das Radio einschalten, hören sie eine Wiederholung, in der die Radiomoderatorin, an den Bombenleger appelliert, den Timer zu stoppen. Der Komplize denkt, dass die Abschaltung des Timers aus der Ferne nicht funktioniert hat, und rennt bei der nächsten roten Ampel zu einer Telefonzelle; dort will er der Polizei erzählen wie die Bombe entschärft werden kann. Als dann zwei Polizisten auftauchen, flüchtet er und gerät in Panik vor einen Lastkraftwagen. Der andere Bombenleger gibt darauf der Polizei die Schuld für den Tod seines Komplizen. In der Gegenwart sieht man dann den Bombenleger in seinem Wagen wegfahren. Im Tokyo Tower unterhalten sich Conan und Takagi. Dabei fragt der Inspektor den Jungen, wer dieser denn wirklich sei. Conan antwortet, dass er es ihm im nächsten Leben erklärt.
*In einer weiteren rausgeschnittenen Szene löscht Sato die letzte Nachricht von Matsuda. Danach sagt sie zu sich selbst, dass sie ihn nie vergessen wird. Fälschlicherweise steht bei dieser Nachricht nicht der 1/06 (6. Januar) als Datum wie in den vorangegangen Folgen, sondern der 11/07 (7. November), an dem der Manga spielt.
 
== Auftritte ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü