Shigehisa Noguchi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Episode 835.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart erweitern, Bilder ergänzen. JapaneseMelli 10:29, 7. Jan. 2022 (CET)
Shigehisa Noguchi
Episode 106-11.png
In anderen Ländern
Japan 野口 茂久, Noguchi Shigehisa
Informationen zur Person
Geschlecht Männlich
Alter 20 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Student
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 18: Kapitel 173
Im Anime Episode 106
Synchronsprecher
Deutschland Timm Neu
Japan Yuji Ueda

Shigehisa Noguchi (jap. 野口 茂久, Noguchi Shigehisa) ist ein Student im 2. Semester der Literaturwissenschaften an der Universität Tokio.[1]

Gegenwart[Bearbeiten]

Er ist ein Gast auf der Geburtstagsfeier von Asami Uchida. Während der Pause beim Karaoke geht er in den Supermarkt nebenan. Dort hat er sich Übergeben [2] Als alle den Brand bemerkt haben ist er noch nicht wieder anwesend, er wollte noch ein bisschen frische Luft schnappen um wieder munter zu werden.[3] Er hat die Schlüssel des Wagens mit dem sie her gekommen sind dabei.

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Heißt im Anime Shibahisa Noguchi
  • Hat im Endspiel des Tennis-Doppeltuniers gegen Asami und ihren Spielpartner verloren. [4]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 18: Kapitel 173 ~ Infobox
  2. Detektiv ConanBand 18: Kapitel 174 ~ Aussage des Supermarkt Mitarbeiters.
  3. Detektiv ConanBand 18: Kapitel 173 ~ Berichtet Yoshinobu Morimoto
  4. Detektiv ConanBand 18: Kapitel 173 ~ Shigehisa erwähnt dies