Kategorie Diskussion:Geheimnisträger

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer wird der nächste Geheimnisträger. Bitte antworten

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LucarioDiskussionBeiträge)

Erst einmal herzlich Willkommen. Und um zu deiner Frage zu kommen: Ich verstehe sie nicht ganz - meinst du im Verlauf des bisherigen Manga-Stands oder in Zukunft? (Was wir natürlich nicht wissen können...) Und signieren wäre nicht schlecht, Lucario ;) lg Kirara 20:25, 11. Jun. 2011 (CEST)
Auch von mir ein nettes Willkommen (: für Spekulationen, Theorien und Vermutungen kannst du dich ja in unserem Forum anmelden | Detektiv Conan Forum im Bereich Theorien über Theorien kannst du dann deinen Beitrag über mögliche noch kommende Geheimnisträger posten. Das Wiki stellt eine Sammlung von Informationen da, hierbei geht es um an der Serie belegbare Fakten in Artikel zu verarbeiten und nicht um Spekulationen und eigene Theorien zu erörtern. lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 20:59, 11. Jun. 2011 (CEST)