Hayamichi Yonezumi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart erweitern. JapaneseMelli 17:23, 4. Aug. 2021 (CEST)
Hayamichi Yonezumi
In anderen Ländern
Japan 米住速道, Yonezumi Hayamichi
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 31 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Teilzeitarbeiter
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 77: Kapitel 816
Anime Episode 699
Synchronsprecher
Japan Kisho Taniyama

Hayamachi Yonezumi (jap. 米住速道, Yonezumi Hayamichi) gehört zu den Verdächtigen im Fall 236, bei dem eine Erzieherin tot im Wald aufgefunden wird.[1] Es stellt sich heraus, dass er nicht der Täter ist.[2]

Gegenwart

Yonezumi neben den anderen Verdächtigen

Yonezumi will einen Wald in Gunma erkunden, da er dort einen Campingausflug mit seinen Freunden machen will. Dabei gerät er in die Ermittlungen um den Mord an einer Erzieherin und gehört zu den Verdächtigen.[1] Da er Linkshänder ist, ist es unwahrscheinlich, dass er der Täter ist, da die Tatwaffe mit der rechten Hand geführt wurde. Conan und Sera können den Fall lösen und Chozo Usagi als Täter überführen.[2]

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanBand 77: Kapitel 816 ~ Die Polizei kann drei Personen im Wald auffinden.
  2. 2,0 2,1 Detektiv ConanBand 77: Kapitel 817 ~ Conan löst den Fall.