Diskussion:Liste von Ai Haibaras Auftritten

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erlaubt[Quelltext bearbeiten]

Diese Seite (alle meine Seiten) dürfen jederzeit auf Rechtschreibung bearbeitet werden, auch wenn es als "meine" Seite gekenzeichnit ist, da meine Rechtschreibung nicht besonders gut ist aber der Zugriff zu den Seiten schon erlaubt ist. Seiten bearbeiten dauern meist länger und wenn es im Wiki nur von Fehlern wimmelt wäre das doch sehr schade. Ich bemühe mich sehr wenig Fehler zu machen aber als Legastheniker ist das nicht das Leichteste. lg Chantre 18:02, 3. Jan. 2010 (CET)

=Episode 468[Quelltext bearbeiten]

Eine Episodenbeschreibung zu der Fillerepisode 468 ist dir durch die Lappen gerutscht. Ist nicht böse gemeint... Belmont 22:59, 17. Jan. 2010 (CET)

Hey, danke aber ist mir nicht durch die Lapen gerutsch. Ich habe sie noch nicht gesehen also so das ich etwas dazu schreiben könnte deswegen fehlt sie noch :D aber danke :) Chantre 23:10, 17. Jan. 2010 (CET)

Verspoilern[Quelltext bearbeiten]

Die Einträge bis Kapitel 685 müssen nicht verspoilert werden. --Ran-neechan 23:34, 17. Jan. 2010 (CET)

Ich dachte, da ich von vielen die hier nur lesen weiß das sie nur die Filme gesehen, jedoch nicht die Mangas gelesen haben, das ich den Spoiler den Episoden nach richte.Chantre
Das Wiki richtet sich aber nach dem Wissensstand vom Manga. Siehe auch Hilfe:Spoilerwarnungen--Ran-neechan 13:39, 18. Jan. 2010 (CET)
Erledigt, Spoilerkorrigiert ☺ Chantre 23:01, 18. Jan. 2010 (CET)

Rechtschreibung[Quelltext bearbeiten]

Hey, ich wollte nur sagen, dass hier kaum Rechtschreibfehler waren. Die ich gefunden habe, habe ich Korrigiert. --Wobby 18:41, 8. Mär. 2011 (CET)

Oh super, das freut mich zu hören, dass es nicht all zu viele waren. Hast du sonst noch etwas anzumerken? Möchte das diese Liste hier super wird. Chantre 21:22, 10. Mär. 2011 (CET)