Diskussion:Episode 581

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bebilderung von neuen Episoden[Bearbeiten]

Ist das überhaupt geklärt, dass in neue Episodenartikel bzw. Kapitelartikel vor der geschriebenen Handlung Bilder eingebunden werden? Es ist erwähnt worden, dass die Administration in diesem Bereich noch nicht die bisherigen Gedanken vertritt und die Vorbildfunktion somit nicht nach geht. Aber ich vermute Philipp S., pflegt ja bekanntlich aktuelle Spoiler und besonders, denke ich die Konflikte mit der Organisation, sodass dies auch nur ein Sonderfall ist. Gruß, |Sofu Diskussion 21:06, 27. Jul. 2010 (CEST)

  • So machen wir (und ich, wie bei anderen Episoden) das immer, und welchen nachteil hat es. Wenn man dort eine Handlung einfuegt kann man ja auch neue Bilder hochgladen.-- Gruß robi [Administrator] 22:24, 27. Jul. 2010 (CEST)
moep. also ich erinnere mich noch sehr gut an ein kuerzlich diskutiertes meinungsbild, in dem es um 'verschwendete 15 KB' ging. auf der anderen seite habe ich erst vor wenigen tagen einen artikel mit einer handlung befuellt der, bis dahin bereits geschlagene 19 edits hinter sich hatte... passende bilder benoetigt dieser uebrigens immer noch ;) lg.--rikku 23:05, 27. Jul. 2010 (CEST)