Datei Diskussion:Episode 338-Hint.jpg

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aufgrund der vergessenen änderung

hmm toll dank der nicht veränderung der info box kann das getestete bild was die funktion mal testen sollt gelöscht werden hmm langsamm vergeht mir die lust an diesem next-hint abschnitt -.- ,lg--LegendaryReunien 18:44, 30. Apr. 2011 (CEST)

hola. sorry, aber diese anmerkung verstehe ich leider nicht. gibt es noch immer probleme mit der anzeige? lg.--rikku 18:50, 30. Apr. 2011 (CEST)
naja jetzt ja nicht mehr nur hat ich das bild hochgeladen bevor ich deinen nachtrag gesehen hab was bissle sehr ärgerlich ist da das bild nu auch alt müll ist ^^ --LegendaryReunien 18:53, 30. Apr. 2011 (CEST)
nein. ich trage es gleich zum veschieben ein. das macht dann ein admin. brauchst es also nicht noch einmal hochladen. denke, damit ist diese disku dann erledigt. vielen dank feur den hinweis und das du die bilder hochlaedst :) lg.--rikku 18:57, 30. Apr. 2011 (CEST)

Bitte Datei verschieben

hola. diese datei bitte verschieben nach Datei:Episode_313_(ja)-Hint, gemaess neuer namenskonvention fuer bilder. lg.--rikku 18:59, 30. Apr. 2011 (CEST)

 Erledigt Ran-neechan 19:53, 30. Apr. 2011 (CEST)