Datei Diskussion:Episode 102-Hint.jpg

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleine Frage

öhm hay, ist das echt das bild was da hin gehört ? Oo wenn ja Herzlichen Glückwünsch für den fund des Bildes wo heftig nach gesucht wurde ^^ nur passt dann nicht wirklich die Übersetzung des Namens^^ da das wenn ich richtig gesehen hab nicht so wirklich mit nem Gummibaum zu tun hat oder ? Oo , lg --LegendaryReunien 19:46, 2. Mai 2011 (CEST)

Hola. also das hier hochgeladene bild ist next hint fuer die japanische episode 094, hier im wiki als Episode 97 eingetragen. allerdings scheint es zu dem tv-special im japanischen mehrere versionen zu geben. einmal mit der vorschau fuer die bereits o.g. ep 097 und einmal mit der vorschau fuer Episode 103. die uebersetzung, bezieht sich dabei auf den hint fuer ep 103. lg.--rikku 12:42, 3. Mai 2011 (CEST)
Danke für die Rück antwort allerdings sollten we uns wohl um den verlauf optimaler zu wahren denk ich mal ehr auf die Version die auf 103 verweist hier bemühen oder ? ,lg --LegendaryReunien 18:33, 3. Mai 2011 (CEST)
Jepp. habe das bild daher auch zum sofortigen loeschen vorgeschlagen. trotzdem danke an Kirara, dass sie sich die muehe gemacht hat, das bild herauszusuchen! lg.--rikku 22:59, 3. Mai 2011 (CEST)