Bosuke Nohira

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bosuke Nohira
Episode 600-5.png
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 45 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Journalist (ehemals Fotograf)
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 69: Kapitel 719
Im Anime Episode 600

Bosuke Nohira ist Journalist und beschäftigt sich momentan mit lokalen Gespenstergeschichten, dazu versucht er den Flusskobold ausfindig zu machen.

Gegenwart[Bearbeiten]

Aufgrund seiner aktuellen Serie versucht er den Flusskobold zu finden und checkt deshalb in der Pension Kora ein und versteckt sich in der Nacht am Fluss. Als der Pensionleiter tot aufgefunden wird ist er verdächtigt, jedoch stellt sich heraus, dass es jemand anderes war. Am Ende des Falles will er erneut in den Wald und als Ran ihn sieht erschrickt sie. In der ersten Nacht hat sie am Fluss eine Gestalt gesehehn, die sie für den Flusskobold hielt, doch eigentlich war es Bosuke, in seiner Ausrüstung. Mit einer Bauchtasche und einer Atemmaske außerdem mit Blättern auf dem Rücken sah er für Ran wie ein Kobold aus.[1]

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Er sagt er war Fotograf und mag auch keine Digitalkameras.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 69: Kapitel 721 ~ Ran sieht den "Flusskobold" ein zweites Mal.
  2. Detektiv ConanBand 69: Kapitel 720 ~ Er benutzt noch eine Kamera mit Film.