Benutzerin:Saskia1710

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Ich ...

Mein Benutzername ist Saskia1710 und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und würde gerne mal nach Japan und Italien fliegen. Ich interessiere mich sehr für das Land und die Sprache. Ich bin ein riesen Fan von Detektiv Conan. Ich mag natürlich nicht nur die Serie, sondern auch die Filme. Im allgemeinen liebe ich alle möglichen Animes. Meistens finde ich die Japanische Version besser. Nicht nur, weil im Deutschen eine Menge gekürzt wird, sondern auch, weil in den meisten Fällen die japanischen Stimmen einfach besser sind.

Was bedeutet mein Benutzername?

Es ist mein Vorname mit meinem Geburtsdatum dran. Ich benutze diesen Benutzernamen auch auf anderen Seiten oder im Chat. Manchmal nenne ich mich auch Sassi1710. Aber da ich meinen Spitznamen nicht so mag, habe ich mir das abgewöhnt.

Was verbindet mich mit diesem Wiki?

Ich bin zu diesem Wiki gekommen, weil ich irgendetwas über Shinichi wissen wollte. Was genau weiß ich nicht mehr. Ich habe das Wiki dann unter meinem Lesezeichen abgespeichert und immer, wenn ich etwas wissen wollte, bin ich hierher gekommen. Am 12. Februar 2011 habe ich mich dann angemeldet und auch gleich eine Frage gestellt, die mich sehr beschäftigt hat.

Was werde ich in Zukunft für das Wiki tun?

Da ich zu faul bin um ganze Folgen zu schreiben, werde ich das ganze Wiki auf Rechtschreibfehler überprüfen. Naja... Jedenfalls so viel wie geht. Außerdem muss man dazu noch sagen, dass so gut wie alle Folgen, Filme und Charakter schon beschrieben sind. Also bleibt da nicht gerade sehr viel Auswahl. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß im Wiki herum zu schnüffeln.--Saskia1710 18:37, 26. Feb. 2011 (CET)