Benutzer:VillageGirl

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Mein Name ist Sophie und mit meinen 13 Jahren bin ich wohl eine der Jüngsten hier!

Detektiv Conan kenne ich, wie wohl sehr viele, von RTL2 und habe den Anime das erste Mal 2009 gesehen. Nachdem ich so doof war, den Titel zu vergessen, stieß ich 2013 auf eine Fanseite und war sofort wieder Feuer und Flamme für unseren kleinen Detektiv!

Meine ersten Manga waren auch von Detektiv Conan und mittlerweile besitze ich die Manga fast komplett. Dazu kommen noch 2 Short Stories-Bände, die Kaito Kid Treasured Edition und sämtliche deutschen Spezialbände. Vom Anime stehen in meinem Regal die Filme 1-6, 17 und 18!

Man kann durchaus sagen, dass Detektiv Conan meine Liebe zu Manga/Anime und meine Leidenschaft für Japan geweckt hat!


Vorerst genug "geredet" und jetzt mache ich mich wieder an das Vergrößern/Verbessern des Wikis :)