Benutzer:TheAirbender

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich heiß Emmanuel und bin noch recht neu hier, daher brauch ich noch etwas Zeit um Artikel zu schreiben.

Detektiv Conan

Das erste mal wo ich Detektiv Conan sah war als ich noch in die Grundsschule ging. Ich schaltete zufällig durchs Programm und blieb bei RTL 2 stehen. Es lief gerade Detektiv Conan, die erste Episode, ich schaute sie mir an, von da an sah ich jeden Tag Detektiv Conan, aber nur leider die erste Staffel. So genau weiß ich auch nicht warum ich den rest nur noch lückenhaft gesehen habe. Macht euch aber keine Sorgen die restlichen Staffel in Deutsch habe ich natürlich im Nachhinein angesehen. Dennoch habe ich bisher nur die 333 Folgen in Deutschland mir angesehen, denn ich möchte nicht die weiteren Folgen in Japanisch sehen.

Momentan in Arbeit

  • Ich bin dabei die Openings sowie die Endings zu bearbeiten.
  • Staffel 5 Vorlage bearbeiten.

Wiki

Ich hab mich im Wiki angemeldet, weil ich manchmal als ich mir Videos von Detektiv Conan angeschaut habe, viele Leute gesehen habe die unterm Video alle möglichen Fragen stellten. So beschloß ich mal mich hier anzumelden um anderen Leuten bei ihren Fragen zu helfen.


♂♂

Dieser Benutzer ist männlich.


de

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.


en-3

This user is able to contribute with an advanced level of English.


Edits

Dieser Benutzer hat bereits 189 Edits getätigt (0,06 % aller Edits).

5461 Diese(r) Benutzer(in) ist seit 5461 Tagen im ConanWiki registriert.


Chara

Kaito Kid

1994 Diese(r) Benutzer(in) ist schon 29 Jahre, 7 Monate und 3 Tage im ConanWiki registriert.