Benutzer:Shuu

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

♂♂

Dieser Benutzer ist männlich.

de

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

en-3

This user is able to contribute with an advanced level of English.

♥-Epi

Die Lieblingsepisode dieses Benutzers ist Episode 345.

♥-Cha

Der Lieblingscharakter dieses Benutzers ist Shuichi Akai.

Rang

Normaler User

75.62% frei Diskussionsseite zu 24.38% gefüllt
 

Über meine Person

Ich bin 21 Jahre alt und ein ganz normaler Junge aus Bayern. Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig. Ich bin seit 2009 registriert, jedoch erst 2014 wieder richtig aktiv. Ich verfolge Detektiv Conan schon seit rund 2006. Ich habe schon ziemlich viele Folgen gesehen, so das ich davon ausgehen kann, ein entsprechendes Wissen über die Serie zu besitzen. Wie man unschwer an meinem Benutzernamen erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Shuichi Akai. Wieso weiß ich auch nicht so ganz er ist einfach eine coole Socke.

Gebiete, in die ich mich hier einbringen möchte

  • Ausbessern von Formulierungen und Rechtschreibfehlern
  • Erweiterung von Artikeln dessen Inhalte unzureichend sind
  • Neue Bilder hochladen bzw. alte Bilder aktualisieren