Benutzer:RanKudo

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

de

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

en-3

This user is able to contribute with an advanced level of English.

fr-2

Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen en français.

♥-Char

Meine Lieblingscharaktere sind: Ran, Conan, Shinichi


Über Mich

Username

Ich habe mich hier aus zwei Gründen unter dem Namen Ran Kudo angemeldet:

  1. Ran und Shinichi (bzw. Conan) sind meine Lieblingscharaktere
  2. Sie gehören einfach zusammen, deshalb hat Ran Shinichis Nachnamen Kudo ^^
Detektiv Conan und Ich

Detektiv Conan schaue und lese ich erst seit ein paar Wochen. Eine Freundin hat mir einfach mal die erste Folge gezeigt. Ich hatte schon vorher von Conan gehört, aber nie verstanden worum es ging, aber nachdem ich Episode 1 gesehen habe, musste ich einfach alle anderen auch gucken. Den Manga habe ich mir dann auch mal angeschaut und finde ihn ebenfalls super. Besonders, wenn man kein bzw. langsames Internet hat oder auf Reisen ist...

Wiki

Auch wenn ich noch Neuling im Conan-gucken bin, habe ich mich im Wiki angemeldet und hoffe, dass ich irgendwann auch mal hilfreiche Artikel verfassen kann.


_______

Gruß, Ran Kudō ^^

Projekte

Ausstehende Projekte

Fall 37 (bin gerade dabei ihn zu bearbeiten. Das wäre dann mein erster Artikel)