Benutzer:Natashapm

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Heeey :D Freut mich, dass ihr hier gelandet seid. Ich bin Natashapm, 20 Jahre alt, IT Studentin in München und selbstverständlich rießiger Detektiv Conan Fan. Ich bin noch nicht lange ein Mitglied dieser Wikiseite, aber werde mein Bestes geben, einen nützlichen Beitrag zu leisten.

Wie ich zu Detektiv Conan kam

Detektiv Conan habe ich zum ersten Mal irgendwann 2005/2006 gesehen. Immer nach der Grundschule, direkt vor den Fernseher und RTL2 eingeschaltet, damit ich ja nicht eine Folge verpasse. Eine ganze Zeit lang habe ich nur den Anime verfolgt ohne zu wissen, dass es etwas wie Mangas gibt. Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule ist Detektiv Conan und mit diesem noch andere Animes in den Hintergrund gefallen. Bis ich in der Oberstufe auf Freunde getroffen bin, die so wie ich früher auch DC geschaut haben und meine Passion wieder aufs neue entfacht worden ist. YouTube war damals meine einzige Möglichkeit nochmal die Folgen in einer chronologischen Reihenfolge zu sehen, bis dann Viva angefangen hat den Anime auszustrahlen. Als Viva nach dem Austrahlen der deutschen Episode 333 wieder die erste Episode gezeigt hat, hab ich erst angefangen mich zu erkunden, wieso es keine weiteren deutschen Folgen gegeben hat. Irgendwann habe ich dann schließlich angefangen auf die Episoden mit Untertiteln zurückzugreifen und verfolge nun gespannt den Verlauf des Animes/Mangas. Ich bin gespannt was der Mangaka noch alles geplant hat und freue mich schon darauf es zu lesen/sehen.