Benutzer:Kaito Kid 303

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Leute,

Conan hab ich endeckt als ich im Internet die Mangas gesehen habe. Und als da was mit Detektiv stand hab ich es mir sofort angesehen.

Mein lieblings Detektiv

Der beste Detektiv ist für mich Miss Marple die ich aber auch nur kenne weil meine Eltern uns jede zweite Woche zu meiner Oma schicken. Meine Oma hat die Filme alle auf DVD. Miss Marple ist zum einen witzig und zum anderen finde ich sie echt schlau weil alle in ihr nur eine alte Frau sehen, so das sie in Ruhe ermitteln kann. (Aber Conen ist noch besser) Außerdem bin ich in Skype, meinen Kontakt gibt es gegen Anfrage

Was über mich

-Ich bin morgens immer etwas verschlafen.


-Sonoko finde ich total witzig.


-Und ich bin ein Besserwisser.


Außerdem bin ich auch im Pokewiki unter dem Namen "Panferno 303"'