Benutzer:Blanc de Noirs

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blanc de Noirs
Informationen zur Person
Geschlecht Männlich
Alter 21
Weitere Informationen
Liebe Alexandra
Aktueller Verbleib
Verbleib Am Leben

Erst einmal bin ich seid sieben Jahren ein Detektiv Conan-Fan. Und favorisiere vor allem die Organisation. Meine Lieblingsfolgen von Detektiv Conan sind 325, 425, 462 - 465, 492 - 504 und 478 - 481. Ausserdem gucke ich Detektiv Conan nur mit ger sub (Also deutschem Untertitel). Dessweiteren glaube (und hoffe) ich das Die Person die momentan von der Organisation für Shuichi Akai gehalten wird, tatsächlich Shuichi Akai ist.

Wie ich zu Detektiv Conan gekommen bin

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es müsste 2003 gewesen sein. Damals habe ich den ersten Detektiv Conan Band bekommen und fand die Story klasse. Und dannach hat es nicht lange gedauert bis ich mir die Bände 2-16 gekauft habe. Dannach habe ich mir monatlich die Bände gekauft. Den deutschen Anime habe ich allerdings nie gerne gesehen weil ich fand und immer noch finde das sie total schlecht synchronisiert sind. 2007 habe ich dann angefangen die Folgen auf japanisch und mit deutschen Untertitel, übers Internet zu gucken. mitlehrweile bin ich 21 und guck es immernoch.

Begriffserklährung: Blance de Noirs

Blance de Noirs ist ein Rotwein. Das besondere an im ist nicht nur sein aromatischer Geschmack sondern die Tatsache das er Äuserlich wie ein Weißwein wirgt. Also nicht rot sondern weiß ist. Jemand der sich mit Weinen auskennt kann einen Blance de Noirs allerdings an seinem "rötlichen Schimmer" erkennen. Der Grund warum dieser Rotwein ein Weißwein zu seien scheint ist der das vor dem pressen die Haut mit dem Farbstoff abgezogen wird.

Meine Lieblingsfilme und Serien

Serien:

Detektiv Conan (japanese/ger sub)

Naruto Shippuden (japanese/ger sub)

CSI: Miami

CSI: Las Vegas (nur bis zur 9. Staffel)

Die wilden Siebziger

Lie to me

Filme:

Die Matrix-Trilogie (Matrix, Matrix Reloaded, Matrix Revoulution)

Detektiv Conan Movie 5 (ger sub)

Detektiv Conan Movie 13 (ger sub)

Meine Lieblingsgames

Star Wars: The Force Unleashed Xbox360 & PSP (Der 2. Teil wird bestimmt auch geil!)

Star Wars: The Force Unleashed The ultimate Sith-Edition Xbox360

Naruto: The brocken Bond Xbox360 (Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 wird bestimmt auch geil!)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 PSP

Meine Lieblingsbücher

Sakrileg

Illuminati

Das verlorene Symbol

Meteor

Diabulus

Meine Lieblingsmmusiker:

Eminem

Lil´ Wayne

50 Cent

Ke$ha

Die Atzen Frauenarzt feat. Manny Mark

Meine Lieblingscharacktere (Detektiv Conan)

Gin

Vermouth

Shuichi Akai

Kaito Kid