Benutzer:AAWiki

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unvollständig Dieses Artikel ist nicht vollständig Bearbeitet.
Status
ADieser Benutzer ist Aktiv

Kleine Benutzerprofil

Benutzerlogo
Benutzerlogo
♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
1996 Dieser Benutzer ist schon 27 Jahre, 11 Monate und 11 Tage im ConanWiki registriert.
3616 Dieser Benutzer ist seit 3616 Tagen im ConanWiki registriert.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.

Mein Spitzname ist Arti, geboren am 15.05.1996 und Wohne zurzeit in Beelitz, Brandenburg.
Seit 02. Juni 2014 bin bis heute die ConanWiki-Nutzer. Jahre Später bin auch Pokémon-Wiki (abkürzung für PokéWiki) und auch Discord-User tätig.
Anmerkung: Die User wird noch bis heute Unterstützt aus zeitlichen Abstand. (Aus dem persönlichen Grund bitte nicht verwahnen!)

Mein Hauptaufgabe

Neue Artikel erstellen bzw. korregieren und auch das richtige Übersetzte Episodentitel erkennen. Das Korregieren braucht Zeit und Geduld.
Ich beachte dadrauf, dass die Artikel besser passt und wenn etwas schief läuft, dann kann ich nur kleinigkeiten nachbessern oder verbessern.