Asaka Onoe

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel benötigt eine Überarbeitung im Bereich der Bebilderung. Hilf dem Wiki, die Bilder dieses Artikels zu überprüfen, und entferne anschließend diese Markierung.
Asaka Onoe
In anderen Ländern
Japan 尾上麻華, Onoe Asaka
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 22 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Studentin
Liebe Tanji Kiyama
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 54: Kapitel 556
Anime Episode 466 (Japan)
Synchronsprecher
Japan Tomoe Hanba

Asaka Onoe ist Studentin an einer Kunstuniversität und studiert dort Bildhauerei.

Vergangenheit

Asaka wurde von Sakuko Kokura überredet, sich mit dem Snowboard das erste Mal auf einer sehr schweren Piste zu versuchen. Dabei verletzte sie sich dauerhaft das Bein.

Gegenwart

Asaka ist mit ihren Studienkollegen in einer Pension, in der sie auf die Detective Boys treffen. Bei der Begegnung mit ihnen ist sie sehr freundlich, jedoch macht sich Sakuko Kokura über ihr verletztes Bein lustig, da sie damit nicht mehr Skifahren könne. Daraufhin gehen Asaka, Tanji und Sakuko zurück in die Pension und lassen Kazuya alleine an ihrer Abschlussarbeit, einer Schneefigur, arbeiten. Auf ihrem Zimmer bricht sie in Tränen aus.[1]

Sie ist entsetzt, als sie erfährt, dass Sakuko es damals darauf angelegt hat, dass Asaka sich verletzt.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanBand 54: Kapitel 556 ~ Asaka, Tanji und Sakuko ziehen sich in die Pension zurück, während Kazuya weiterarbeitet.