Asaka Onoe

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Asaka Onoe
Episode 466-3.jpg
In anderen Ländern
Japan 尾上麻華, Onoue Asaka
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 22 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Studentin
Liebe Tanji Kiyama
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 54: Kapitel 556
Im Anime Episode 466

Asaka Onoe ist Studentin an einer Kunstuniversität und studiert dort Bildhauerei.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Asaka wurde von Sakuko Kokura überredet, sich auf dem Snowboard das erste Mal auf einer sehr schweren Piste zu versuchen. Dabei verletzte sie sich dauerhaft das Bein.

Gegenwart[Bearbeiten]

Asaka ist mit ihren Studienkollegen in einer Pension, in der sie auf die Detective Boys treffen. Bei der Begegnung mit ihnen ist sie sehr freundlich, jedoch macht sich Sakuko Kokura über ihr verletztes Bein lustig, da sie damit nicht mehr Skifahren könne. Daraufhin gehen Asaka, Tanji und Sakuko zurück in die Pension und lassen Kazuya alleine an ihrer Abschlussarbeit, einer Schneefigur, arbeiten. Auf ihrem Zimmer bricht sie in Tränen aus.[1]

Sie ist entsetzt, als sie erfährt, dass Sakuko es damals darauf angelegt hat, dass Asaka sich verletzt.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 54: Kapitel 556 ~ Asaka, Tanji und Sakuko ziehen sich in die Pension zurück, während Kazuya weiterarbeitet.