Kapitel 405

Aus ConanWiki
Version vom 25. März 2013, 20:17 Uhr von Shin-chan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Großfahndung aus eigennützigen Motiven ist das 406. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Es ist in Band 40 zu finden. Fall 117 Series Part 1 Band 40: Kapi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Großfahndung aus eigennützigen Motiven ist das 406. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Es ist in Band 40 zu finden. Fall 117 Series Part 1 Band 40: Kapitel 406

Series Resolution Band 40: Kapitel 407 Handlung [Bearbeiten]

Auf der Suche nach Takagis Rucksack gehen Sato, Takagi, und die Detective Boys zurück zum Fahrgeschäft 50.000 Meilen unter dem Meer, wo Takagi seinen Rucksack abgegeben hat. Die Verdächtigen sind 4 Personen. Und außerdem kriegen sie raus dass der Kurier Linkshändler ist. Die Detective Boys haben während sie sich angestellt haben, die Personen bei Trockenübungen beobachtet. Der 1. Mann hat Golf Übungen gemacht und der 2. Mann hat die ganze Zeit Baseball Übungen gemacht. Der dritte Mann hat am den Beinen Bräunungsspuren. Daraus schließt Conan, das der Mann Fußball spielt, weil es gerade in ist, sich beim Fußball Stulpen anzuziehen. Die letzte Person, eine gebräunte junge Frau, hat seitlich an den Augen weiße Streifen, was heißt dass sie immer mit Schwimmbrille und draußen schwimmt. Die 1. Personen scheidet aus, da sie rausfinden das der Mann sein Kind mit hat, und ein Kurier würde niemals sein Kind mitbringen. Außerdem hat er nur eine Aktentasche mit. Plötzlich endeckt Mitsuhiko drei Fußballspieler von der DC-Oberschule. Darauf hin fragt Conan Takagi dass sich in dem Rucksack doch ein schmutziges Taschentuch befindet. Conan nimmt sich das Taschentuch und riecht daran. Dann bemerkt er worum es sich bei den Flecken handelt und er weiß auch wer der Kurier ist.


Weiter geht's in Kapitel 407!