Kapitel 677: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  21. Mai 2009
K
Typo
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Typo)
Zeile 18:
Auf einmal hält sie James Black an ihrer Schulter fest. Er kann sich nicht daran erinnern, sein Auto hier geparkt zu haben. Er fragt sie, ob sie vielleicht ein Organisations-Mitglied gesehen habe. Jodie verneint und fragt, warum sie schon zurück seien. Camel erzählt, dass James seine Karte vergessen hatte und somit nicht bezahlten konnte. Jodie will sich nun auf den Weg machen Geld zu holen. Auf ihrem Weg erinnert sie sich an die Person und ist sich nun sicher, dass es nicht Shuichi war, weil dieser tot ist.
 
Ortswechsel: [[Professor Agasa]] ist mit den [[Detective Boys]] in einem Gebäude unterwegs. [[Mitsuhiko]] erzählt, dass er all sein Neujahrsgeld, welches er bekommen hatte, sparen würde. [[Genta]] sein Geld zu seiner [[Familie KOjimaKojima|Mutter]] gegeben, damit diese ihm davon Essen kaufen würde. Conan behauptet, dass sie das Geld vielleicht auch einfach nur aufbewahrt, falls [[Genta]] krank werden würde. Gerade als Genta sagen will, dass er nicht krank wird, bekommt er Bauchschmerzen. Ai stellt fest, dass er zu viel gefrühstückt hatte. Ai begibt sich zusammen mit dem Professor aus dem Gebäude heraus, um einen [[Arzt]] zu holen, der sich um Genta kümmern soll. Draußen läuft ihnen Jodie über den Weg. Ai bemerkt, dass sie die beiden gar nicht beachtet hat und behauptet, dass ihr wohl etwas auf dem Magen liege.
 
In der Bank hört Jodie einen Angestellten zu einer Frau sagen, dass das Telefonieren hier nicht erlaubt sei. Sie erinnert sich an [[Takagi]]s Analyse der Fingerabdrücke auf [[Conan]]s Handy, die besagten, dass Shuichi Akai gestorben ist. Sie hofft, dass nicht noch eine Person sterben muss, da sie es so empfindet als ob sie selber sterbe. Plötzlich tauchen vier maskierte Männer in der Bank auf und befehlen, die Türen zu schließen.