Generic: Unterschied zwischen den Versionen
→Wiedersehen mit Ai Haibara
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 35:
== Gegenwart ==
=== Wiedersehen mit Ai Haibara ===
Eines Tages, als Ai an einer Krankheit erkrankt, verschwindet sie von der Krankenstation der [[Teitan Grundschule]]. Sofort macht sich [[Conan Edogawa|Conan]] auf die Suche nach ihr. Conan gelingt es, Generic in sein Versteck zu folgen, wo er Ai befreit. Er schlussfolgert, dass er Ai zwar fangen, sie jedoch nicht töten wollte. Verwundert stellt Ai fest, dass Generic alleine da ist, und nicht in Begleitung von Gin und Wodka. Daraufhin erklärt er, ebenfalls vor der Organisation geflohen zu sein. Generic will, dass Ai mit ihm mitkommt, und ihr neues Leben mit ihm beginnt. Seine Absicht ist es, wieder als Kind aufzuwachsen, da die Organisation seine Kindheit zerstört habe. Er hat mit seiner Wunderdroge bereits die Erinnerungen von einem Ehepaar manipuliert, die ihn für ihren Sohn halten.
Als Ai sich weigert, droht Generic ihr, dass er ihre Erinnerungen und die von Conan auslöscht. Denn dann habe sie keine andere Wahl, als ihn zu begleiten. Schließlich wird Generic von Mitsuhiko besiegt. Er und Genta sind Conan heimlich gefolgt. Und Mitsuhiko schießt mit seiner Steinschleuder Generics Wunderdroge aus seinen Händen. Als Resultat dessen, nimmt er sie versehentlich selbst ein, und verliert sein Gedächtnis.
Am Ende wohnt er wieder bei dem Ehepaar, die ihn für ihren Sohn halten. Ai schiebt keinen Hass auf ihn, trotz dessen, was er ihr antun wollte. Sie lächelt ihm zu, und wünscht ihm, dass er nun echte Freunde findet, und seine zweite Kindheit besser sein wird, als seine erste.
== Besondere Beziehungen ==
|