Yuzo Tomizawa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{stub|Infobox fehlt und Text nicht enzyklopädisch|{{Benutzer:Philipp S./Signatur}} 20:38, 22. Feb. 2009 (UTC)}}
 
{{stub|Infobox fehlt und Text nicht enzyklopädisch|{{Benutzer:Philipp S./Signatur}} 20:38, 22. Feb. 2009 (UTC)}}
'''Yuzo Tomizawa''' ist der jüngste von den Drillingen der Tomizawa Familie. Er kommt in der Folge 77 genannt: Yuzo und seine Brüder, vor. In dieser Folge geht es um einen Mord an Yuzo Tomizawa's Vater. Der Täter war der älteste von den Drillingen, Taichi Tomizawa.
+
'''Yuzo Tomizawa''' ist der jüngste von den Drillingen der Tomizawa Familie. Er kommt in Folge 77: Yuzo und seine Brüder, vor. In dieser Folge geht es um einen Mord an Yuzo Tomizawas Vater. Der Täter war der älteste von den Drillingen, Taichi Tomizawa.
Sein Motiv war es, dass sein Vater ihn nicht finanziell unterstützt hat, weil Taichi seine Karriere als Schriftsteller fortfahren wollte. Doch sein Vater verneinte, und Taichi schmiedete den Plan seinen Vater in den Himmel zu schicken. Der Fall wird von Sonoko Suzuki gelöst, die von Conan's Narkosekronometer betäubt war. Schließlich konnte Taichi überführt werden und der Fall war gelöst.
+
Sein Motiv war es, dass sein Vater ihn nicht finanziell unterstützt hat, weil Taichi seine Karriere als Schriftsteller fortfahren wollte. Doch sein Vater verneinte, und Taichi schmiedete den Plan seinen Vater in den Himmel zu schicken. Der Fall wird von [[Sonoko Suzuki gelöst]], die von Conans Narkosechronometer betäubt war. Schließlich konnte Taichi überführt werden und der Fall war damit gelöst.

Version vom 23. Februar 2009, 11:49 Uhr

Vorlage:Stub Yuzo Tomizawa ist der jüngste von den Drillingen der Tomizawa Familie. Er kommt in Folge 77: Yuzo und seine Brüder, vor. In dieser Folge geht es um einen Mord an Yuzo Tomizawas Vater. Der Täter war der älteste von den Drillingen, Taichi Tomizawa. Sein Motiv war es, dass sein Vater ihn nicht finanziell unterstützt hat, weil Taichi seine Karriere als Schriftsteller fortfahren wollte. Doch sein Vater verneinte, und Taichi schmiedete den Plan seinen Vater in den Himmel zu schicken. Der Fall wird von Sonoko Suzuki gelöst, die von Conans Narkosechronometer betäubt war. Schließlich konnte Taichi überführt werden und der Fall war damit gelöst.