Arts of Toyco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
(Erstellt)
 
K (linkfix)
Zeile 18: Zeile 18:
 
* [[Ending 8]]: Frei schweben, gesungen von [[Tom Fock]]
 
* [[Ending 8]]: Frei schweben, gesungen von [[Tom Fock]]
   
Im Mai 2006 veröffentlichte Arts of Toyco die CD ''[[Detective Conan – Der offizielle Soundtrack]]'', auf der aller von ihnen auf Deutsch vertonten Songs sowie weitere Titel enthalten sind. 2024 erschien mit ''[[ANIME HITS.Detektiv Conan]]'' eine digitale Neuveröffentlichung vieler Titel.
+
Im Mai 2006 veröffentlichte Arts of Toyco die CD ''[[Detective Conan – Der offizielle Soundtrack]]'', auf der aller von ihnen auf Deutsch vertonten Songs sowie weitere Titel enthalten sind. 2024 erschien mit ''[[ANIME HITS. Detektiv Conan]]'' eine digitale Neuveröffentlichung vieler Titel.
   
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 7. November 2024, 16:38 Uhr

Arts of Toyco (oft kurz Toyco) ist ein deutscher Musikverlag aus Gräfelfing, der besonders aktiv im Bereich der Produktion von Anime-Musik war.

Arts of Toyco veröffentlichte ab 2002 zahlreiche Openings und Endings zu den deutschsprachigen Animeserien, die auf RTLZWEI zu sehen waren, darunter auch zu Detektiv Conan.

Deutsche Detektiv Conan-Openings

2006 erschien Detective Conan – Der offizielle Soundtrack

Arts of Toyco zeichnet sich – mit Ausnahme von Opening 8 Die Liebe kann nicht warten – für alle deutschen Umsetzungen der Detektiv Conan-Openings und -Endings verantwortlich.

Im Mai 2006 veröffentlichte Arts of Toyco die CD Detective Conan – Der offizielle Soundtrack, auf der aller von ihnen auf Deutsch vertonten Songs sowie weitere Titel enthalten sind. 2024 erschien mit ANIME HITS. Detektiv Conan eine digitale Neuveröffentlichung vieler Titel.

Weblinks