Baron der Nacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Der Baron der Finsternis''' Der Baron der Finsternis wird zum ersten mal in Band 6 erwähnt, wo sich Yusaku Kudo als dieser verkleidet. Er ist eine Romanfigur…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Baron der Nacht''' wird zum ersten mal in [[Band 06]] erwähnt, wo sich [[Yusaku Kudo]] als dieser verkleidet. Er ist eine Romanfigur, die aus Yusaku Kudos Feder stammt. In [[Band 08]] taucht sein Name bzw. zwei weitere Personen, die sich als er verkleiden, ein weiteres Mal auf.
'''Der Baron der Finsternis'''
 
   
 
*Bekennende Fans der Büchereihe sind [[Hideko Kamijo]] und [[Akiko Sayama]], die sich sogar die gleiche Frisur machen lies.
Der Baron der Finsternis wird zum ersten mal in Band 6 erwähnt, wo sich Yusaku Kudo als dieser verkleidet.
 
 
*Es wurde ein legendärer Computervirus nach ihm benannt, der lautlos kam und ging, als würde er durch die Finsternis schleichen.
Er ist eine Romanfigur, die aus Yusaku Kudos Feder stammt. In Band 8 taucht sein Name, bzw. zwei weitere Personen, die sich als er verkleiden, ein weiters mal auf.
 
 
-Bekennende Fans der Büchereihe sind Hideko Kamijo und Akiko Sayama, die sich sogar die gleiche Frisur machen lies.
 
-Es wurde ein legänderer Computervirus nach ihm benannt, der lautlos kam und ging, als würde er durch die Finsternis schleichen.
 

Version vom 25. November 2009, 15:05 Uhr

Der Baron der Nacht wird zum ersten mal in Band 06 erwähnt, wo sich Yusaku Kudo als dieser verkleidet. Er ist eine Romanfigur, die aus Yusaku Kudos Feder stammt. In Band 08 taucht sein Name bzw. zwei weitere Personen, die sich als er verkleiden, ein weiteres Mal auf.

  • Bekennende Fans der Büchereihe sind Hideko Kamijo und Akiko Sayama, die sich sogar die gleiche Frisur machen lies.
  • Es wurde ein legendärer Computervirus nach ihm benannt, der lautlos kam und ging, als würde er durch die Finsternis schleichen.